Laden...
Lade den Inhalt... Bitte warte. Mach dich bereit für dein bestes Erlebnis!

Der Junge von nebenan in Deutschland, Twink-Escort in Berlin für Massage und mehr! Kontaktiere mich jetzt und buche deine Zeit. Beste, lebenslange männliche Escort-Erfahrung garantiert.

Ich bin diskret, gesund und passe gut auf mich auf. Egal, ob du eine Urlaubsromanze oder einfach nur eine Reisebegleitung suchst, ein jüngerer, schlanker und geschmeidiger, männlicher Escort in Berlin ist für dich da. Ich kann dein Begleiter bei Veranstaltungen, auf Reisen oder wo auch immer du möchtest sein. >Klicke hier, um mehr über mich zu erfahren. Einige Highlights:

  • ALLE MEINEN BILDER SIND AKTUELL (weniger als ein Jahr alt, die meisten sogar weniger als sechs Monate alt). In der Tat bin ich so gut, wie ich auf den Bildern aussehe. Ich bin auch intelligent und gut erzogen, ein kluger Kerl, der über verschiedene Themen sprechen kann, aber gleichzeitig auch frech, wild und lustig sein kann.
  • RUHE UND KOMFORT GARANTIERT. Besonders nützlich für diejenigen, die schüchtern sind und weniger Erfahrung haben oder einfach nur "erkunden" und etwas Neues, Diskretes, Bedeutungsvolles, Lebenslanges erleben wollen.
  • 100% DISKRET UND VERTRAULICH. Verschwende deine Zeit nicht damit, in Apps herumzusuchen und zu versuchen, den besten "süßen Liebhaber" zu finden. Ich bin hier und stehe für dich zur Verfügung, und wahrscheinlich wirst du dich bei mir mehr geliebt fühlen als bei diesen Typen. Erlebe einen Boyfriend.

Und was ist am Ende am wichtigsten? Natürlich die Zufriedenheit der echten Kunden! Hier sind also einige (unbearbeitete) Kommentare, die Kunden nach unserem Date hinterlassen haben.

Buche mich JETZT, indem du den Button auf dieser Seite (oben) benutzt oder mich per E-Mail buchst.

DURCHSCHNITTLICHE ANTWORTZEIT: 1-4 Tage. Für eine schnellere Antwort und telefonische Unterstützung, benutze mein Prioritäts-Kontaktformular

[FÜR VORRANGIGEN KONTAKT HIER KLICKEN]

E-Mail für allgemeine Buchungen: [email protected]
Telefonnummer/WhatsApp siehe oben.

BITTE BEACHTET, dass meine Telefonnummer nur für WhatsApp und NICHT für Anrufe gedacht ist!

!! Ich empfehle dir, mich mindestens 3 Tage im Voraus zu buchen oder einen privaten Outcall-Trip für mindestens 1 Monat im Voraus!

!! Ich bin KEINE Agentur (und gehöre auch keiner an)! Ich bin ein unabhängiger männlicher Escort in Berlin, und auf dieser Seite werbe ich nur für meine eigenen Dienste. Wenn du mehr Männer sehen willst, dann suche dir bitte eine entsprechende Website dafür. Vielen Dank! !!

!! Private Anrufe von versteckten Nummern werden BLOCKIERT. Ich dulde keine Datenmissbraucher. Wenn du mich kontaktieren willst, benutze deine echte Identität. Die gleiche Regel gilt auch für Emails. Klicke hier, um mehr über Sicherheit und Datenschutz zu erfahren.!!

Loading...
Loading the content.. Please wait. No time wasting, only real dates and real experience!
☎ +4915141396103 (only WhatsApp & SMS) Book Me!
Regular 8 x 4 in copy

The boy next door in Germany, twink escort in Berlin for massage and more! Contact me now and book your time. Best, lifelong male escort experience guaranteed.

I’m a discreet, healthy, and good self-care. Whether you’re looking for the holiday romance or just travel companion, younger slim and smooth teen boyish-looking male Escort in Berlin is next door for you. Can be your companion at the events, travel or anywhere else you would like to. >Click here to read more about me. Some highlights:

  • ALL MY PICTURES ARE RECENT (less than a year old, most of them even less than six months old). In fact that I’m good as I exactly look on the pictures, I’m also intelligent and well behaved, a smart guy who can talk about various topics but at the same time can be naughty, wild and funny.
  • PEACE AND COMFORT GUARANTEED. Especially useful for those who are shy and who have less experience or just “exploring” and want something new, discreet meaningful lifelong experience.
  • 100% DISCREET AND CONFIDENTIAL. Don’t waste your time looking around in apps and trying to find the best “cute lover,” I’m here and available for you, and probably I make you feel loved more than those guys. Have a boyfriend experience.

And in the end, what matters most? Of course the satisfaction from the real clients! So here are some (unedited) comments that clients have left after our date:

BOOK ME NOW, using the button on this site (above) or book me by email.

AVERAGE RESPOND TIME: 1-4 days. For faster response and phone call support, use my priority contact form

[FOR PRIORITY CONTACT CLICK HERE]

Email for general bookings: [email protected]
Phone number/WhatsApp available above.

PLEASE KEEP IN MIND, my phone number is to use on WhatsApp only and NOT for phone calls!

!! I recommend you to book me at least 3 days in advance or private outcall trip for at least 1 month in advance !!

!! I am NOT (and I don't belong to) an agency! I am an independent male Escort in Berlin, and on this site, I promote only my own services. If you want to look more guys, please find a corresponding website for that. Thank you. !!

!! Private calls from hidden numbers will be BLOCKED. I don't tolerate data breachers. If you want to contact me, use your real identity. Also, the same rule applies to emails. Click here to read more about safety and privacy. !!