Laden...
"Vielleicht die besten zwei Stunden meines Lebens" - Marcus. Laden des Inhalts.. Bitte warten Sie.
Versicherungspläne sind im Moment nicht verfügbar. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.

Versicherung buchen

3668850 128

Schützen Sie jetzt Ihr Geld und genießen Sie eine risikofreie Buchungserfahrung. Sie erhalten bis zu 100 % Geld zurück, falls es Probleme geben sollte. Wählen Sie die Option, die am besten zu Ihnen passt.

Um zu sehen, ob Ihre Reservierung zur Beantragung der Versicherung berechtigt ist, klicken Sie auf den Link Reservierung verwalten (wird Ihnen während der Buchungsbestätigung per E-Mail zugeschickt).

1871406 128

Alles, was Sie brauchen, um Ihre Buchung und deren Bezahlung zu sichern.

  • Sie erhalten 50 % der Vorauszahlung für die erste Nacht zurück, wenn Ihre Reise oder Ihre Reiseverspätung die Hälfte der ersten Übernachtung überschreitet (gilt sowohl für die Beförderung mit Bahn, Bus, Fähre als auch für die Beförderung mit dem Auto);
  • Sie erhalten 100% der Anzahlung für die erste Nacht zurück, wenn Ihre oder meine Reise abgesagt wird und Sie oder ich am nächsten Tag ankommen (gilt sowohl für die Beförderung mit Bahn, Bus, Fähre als auch für die Beförderung mit dem Auto);
  • Sie zahlen nichts extra, wenn ich mit Ihnen zusammen auf einer Reise bin und es keine Möglichkeit gibt, aus dem Grund oder den Gründen, die nicht von uns betroffen sind (wie z.B. staatlich festgelegte Grenzbeschränkungen, Reiseverbote, Transportstornierungen, Klimakatastrophen usw.), in die Heimat zurückzukehren, und es erfordert, die Zeit zu überziehen. Wenn es keine anderen Alternativen gibt, um nach Hause zu kommen, müssen Sie nicht für die zusätzliche Zeit bezahlen, die wir zusammen verbringen;
  • Sie können Ihre Rabatte, Prämien und Sonderangebote behalten, wenn Sie Ihre Reservierung maximal zweimal verschieben oder maximal einmal stornieren.

Nur für 100€ (einmalige Zahlung, bezahlt pro Buchung. kostenlos für meine Gold-Kunden)

Allgemein
  • Normalerweise erhalten Sie keine Rückerstattung für die erste Nacht, wenn meine Flugverspätung mehr als die Hälfte der Übernachtung ausmacht, weil es auch nicht meine Schuld ist, aber ich habe die Zeit für Sie reserviert, während andere Kunden nicht in der Lage waren, mich zu buchen.
  • Normalerweise erhalten Sie 50 % der Vorauszahlung für die erste Nacht zurück, wenn mein Flug storniert wird, und er kommt am nächsten Tag an, weil Sie bereits meine Zeit gebucht haben, mit der ich zu Ihnen gekommen bin: Beachten Sie, dass Flugstornierungen nicht meine Schuld sind (es sei denn, mein Versagen verursacht sie). Aber Sie können die Hälfte zurückerhalten, um das Geschäft für uns beide fair zu gestalten, wenn Sie nicht versichert sind.
  • Normalerweise müssen Sie für meine Zeit bezahlen, auch wenn es aufgrund der Situation, die nicht unter unserer Kontrolle steht, keine Möglichkeit gibt, nach Hause zurückzukehren. Da ich verstehe, dass mir dadurch wertvolle Zeit verloren geht, berechne ich sie nach dem aktuellen Tagessatz oder der aktuellen Reservierungsfrist.
  • Normalerweise verlieren alle Rabatte, die dem Kunden persönlich angeboten werden, ihre Gültigkeit bei ermäßigten Buchungsänderungen und Stornierungen durch den Kunden (meine allgemeinen Regeln und Bedingungen).
  • Normalerweise erhalten Sie keine Rückerstattung, wenn Sie Ihren Termin nach Ablauf der Stornierungsfrist absagen (was bei längeren Buchungen ab 48 Stunden vor der Reservierung der Fall ist).
  • Normalerweise erhalten Sie kein Geld von den Reisekosten zurück, wenn Sie Ihre Reise stornieren. Wenn Sie eine Rückerstattung benötigen, können Sie sich an eine Fluggesellschaft wenden.
  • Normalerweise bekommen Sie von Ihrer ersten Nacht nichts zurück, und für den Rest der Buchung zahlen Sie die Hälfte der Kosten, wenn ich aus irgendeinem Grund nicht so bin, wie Sie erwartet haben. Außerdem erhalten Sie keine Rückerstattung für Ihre Flugtickets, und falls zutreffend, zahlen Sie auch für meine Reisezeit.
Bedingungen und Konditionen