Laden...
Laden des Inhalts. Bitte warten Sie. Beeilen Sie sich, Website!
WICHTIG! Meine Verfügbarkeit ist derzeit begrenzt! Bitte prüfen Sie meine Verfügbarkeit und buchen Sie Ihren nächsten Termin auf meiner speziellen Buchungsseite.

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und mein Geschäft mit Ihnen transparent zu halten, habe ich die Regeln, die Sie bei Ihrer Buchung befolgen müssen. BITTE LESEN SIE DIESE REGELN SORGFÄLTIG DURCH.

HEADS UP! Meine Regeln scheinen vielleicht kompliziert zu sein, aber das sind sie eigentlich nicht. Die Dinge transparent und ehrlich zu halten, ist meine oberste Priorität, und manchmal erfordert es, die Dinge "detaillierter" zu beschreiben. Ich verspreche, dass ich genauso normal bin wie jeder andere Kerl, und unser Date wird genauso sein, wie wenn Sie Ihren besten Freund treffen. Niemand will "böse Überraschungen", ich auch nicht. Und Sie wahrscheinlich auch nicht. Wenn Sie alle meine Regeln lesen, können Sie sicher sein, dass alles "wie beschrieben" abläuft und Sie sich keine Sorgen machen müssen, dass etwas schief gehen könnte. Die meisten Typen mögen viel unkomplizierter sein als ich, weil sie nicht so eine "Liste von Regeln" haben. Aber das bedeutet nicht, dass sie sie weniger haben! Ich habe die gleichen Regeln wie die meisten Escorts, und sie sind wirklich einfach.
Ich schätze die Zeit meiner Kunden. Um unangenehme "Überraschungen" zu vermeiden, empfehle ich daher dringend, meine Regeln unten zu lesen, da sie auch für Sie gelten werden. Ich empfehle auch, meine Sicherheitstipps für Klienten zu lesen. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen.

Zuletzt aktualisiert am 13. Februar 2022

  1. Anreise zum Kunden
  2. Reservierung und Stornierung
  3. Zahlung und Rückerstattung
  4. Dienst
  5. Betrüger
  6. Sicherheit und Schutz
  7. Andere Dinge

Bedingungen für die Reise zum Kunden

Wenn Sie mich außerhalb meines Heimatortes buchen, müssen Sie mich vom Flughafen und zurück zum Flughafen begleiten. Sie müssen garantieren, dass ich einen Platz zum Übernachten und Schlafen habe, falls es dazu kommt, dass ich nachts in Ihrer Stadt bleibe. Normalerweise schlafen die Kunden, wenn sie mich buchen, mit mir, aber das ist nur eine Information, es liegt an Ihnen, was Sie bevorzugen. Ich verlange nicht mehr als weniger, was ich erwarte. Wenn die Reisezeit in einem anderen Verkehrsmittel als dem Flugzeug zum Zielort länger als 3 Stunden dauert, muss der Kunde den Flugdienst wählen (wenn möglich) oder die Reisezeit gemäß meiner Tarifvereinbarung bezahlen (50 Euro pro Stunde, ab der 3. Stunde). Wenn die Reisezeit mit dem Flugzeug zum Zielort mehr als 3 Stunden dauert, muss der Kunde einen Flug der Business-Klasse oder höher wählen oder die Reisezeit gemäß meiner Tarifvereinbarung bezahlen.

Transport: Bei längeren OUTCALL-Fahrten sind die ersten 3 Stunden kostenlos und kosten Sie nichts extra, außer erstattungsfähigen Fahrkarten. Sie können wählen, welches Verkehrsmittel für Sie bequemer zu buchen ist. Wenn die Reisezeit zu Ihnen innerhalb Europas länger als 3 Stunden dauert, berechne ich 50 Euro pro Stunde zusätzlich, bis ich Sie erreiche. Wenn ich weltweit länger als 3 Stunden reise, fallen keine zusätzlichen Kosten an, wenn der Kunde für meine Fahrkarte in die Business-Klasse oder höher bezahlt.

Versicherung: Der Kunde muss für die Reiseversicherung aufkommen, wenn die Buchung außerhalb meines Heimatortes erfolgt. Eine Reiseversicherung hilft, unerwartete Gebühren zu vermeiden, die an mich weitergereicht werden könnten (z.B. Flugverspätungen und/oder -annullierungen, Krankheiten usw.). Eine Reiseversicherung kann nur von mir beantragt werden. Ich behalte mir das Recht vor, den besten Versicherungsanbieter dafür nach eigenem Ermessen zu wählen.

Zahlungs- und Rückerstattungspolitik

Vorschusszahlungen: Zahlung für die längeren Termine: Eine Vorauszahlung von 50% des Gesamtbetrags der Reservierung wird erwartet, wenn die Buchung insgesamt länger als 3 Tage dauert. Der Rest der Zahlung wird erwartet, wenn sich die Reservierungszeit der Hälfte der Gesamtzeit nähert.

Gebühren: Ein Kunde muss alle entsprechenden Gebühren (Rechtsberatungsgebühren wie z.B. Bearbeitungsgebühren für Visa, Versicherungen usw., falls zutreffend) und Steuern aus den Dienstleistungen Dritter (falls zutreffend) zahlen. Der Steuerbetrag wird dem Zahlungsauftrag hinzugefügt und in einer separaten Zeile mit der Erklärung der Steuer angezeigt.

Wenn der Kunde die gesamte Reservierung nach dem im Abschnitt "Reservierung und Stornierung" genannten Stornierungsrahmen storniert, muss der Kunde 50% der Gesamtkosten der gesamten Reservierung bezahlen. Kunden, die die Reservierung teilweise stornieren, müssen den vollen Betrag für die genutzte Zeit plus 50% der Gesamtkosten aus dem nicht genutzten Rest der Buchung bezahlen.

Akzeptierte Zahlungsmethoden und Währungen: Ich akzeptiere derzeit nur Bar- oder Banküberweisungszahlungen. Sie können für meine Dienstleistungen nur in EUROS bezahlen, wenn nicht anders definiert. Ich akzeptiere die Landeswährung nur in Ländern, in denen ich alleine reise. In einer solchen Situation kann ich die Kurse für Ihre Währung auf der Grundlage der aktuellen Wechselkurse und der Bequemlichkeit anpassen.

"No-satisfy" und Rückerstattungspolitik: Eine vollständige Rückerstattung ist nur für Reservierungen möglich, die von mir storniert wurden. Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie vor Beginn unseres Termins mit dem Ergebnis der Besichtigung nicht zufrieden waren, können Sie VOR Beginn der Dienstleistung kostenlos stornieren. Das Anliegen muss klar und angemessen sein, und es muss ein Feedback gegeben werden. Kunden, die nicht innerhalb von 10 Minuten vom Dienst zurücktreten, müssen für eventuelle weitere Rücktritte den vollen Betrag für die genutzte Zeit plus 50% der Restbuchung bezahlen. Wenn die Stornierung kürzer als 10 Minuten nach Beginn des Dienstes erfolgt und von Anfang an keine Bedenken geäußert wurden, müssen Kunden nur 50% der ersten Stunde oder Nacht bezahlen. Es kann die Bedingung der geforderten Mindestzeit gelten. Im Falle einer solchen Stornierung während der Auslandsreise des Kunden muss der Kunde den neuen Transport zurück nach Hause organisieren oder mir die Unterkunft für den Rest des Aufenthalts zur Verfügung stellen. Alle im Voraus geleisteten Zahlungen können gemäß diesen Bedingungen vollständig zurückerstattet werden. Wenn die Leistung bereits erbracht wurde, wird die Reservierung als abgeschlossen gekennzeichnet, und der Kunde muss eine vollständige Zahlung leisten, und eine Rückerstattung ist nicht möglich.

In keinem Fall und aus keinem Grund sind Extras wie die Gebühren für den Outcall-Service und die Gebühr für den Late-Night-Service erstattungsfähig. Die gleiche Regel gilt auch für Fahrkarten. Diese Kosten und Gebühren sind erstattungspflichtig.

Vorauszahlungen werden nur für die Buchungen zurückerstattet, die unter den Bedingungen und Umständen einer ausserordentlichen Annullierung (siehe Abschnitt "Ausserordentliche Annullierung") oder vor dem Annullierungszeitpunkt (siehe Abschnitt "Annullierungszeitpunkt") ausserordentlich annulliert werden.

Wenn ich jedoch andere Buchungen aufgrund der Nichtverfügbarkeit der außerordentlich stornierten Buchung abgelehnt habe (Verlust der Einnahmen aufgrund der Nichtverfügbarkeit), kann die volle Rückerstattung nicht erfolgen. In diesem Fall behalte ich mir das Recht vor, nur eine Teilerstattung vorzunehmen. Die Höhe der Teilerstattung beträgt mindestens 50% des Buchungspreises.

Alle erstatteten Zahlungen werden innerhalb von 14 Kalendertagen auf Ihr Bankkonto überwiesen.

Ermäßigungen: Alle dem Kunden persönlich angebotenen Ermäßigungen verlieren ihre Gültigkeit bei ermäßigten Buchungsänderungen und Stornierungen durch den Kunden.

Ermäßigte Buchungen sind nur während des Niedrigbuchungstages möglich und nur für den Linienverkehr gültig, aber NICHT für irgendwelche Extras (wie z.B., aber nicht beschränkt auf: alle anwendbaren Steuern, zusätzliche Servicegebühren usw.), wenn nicht anders angegeben.

Ein Rabatt kann nur bei der Buchungsanfrage und beim Bestätigungsvorgang beantragt werden und kann nach der Bestätigung der Buchung nicht mehr hinzugefügt oder geändert werden, sofern nicht anders angegeben.

Es ist möglich, pro Buchung jeweils einen Rabatt hinzuzufügen, sofern nicht anders definiert.

Vorauszahlungen und Rückerstattungen: Kunden, die mich für die OUTCALL-Privatreise buchen möchten, müssen meine Reisekosten (z.B. Flugtickets oder eventuelle Transporttickets) bezahlen. Solange wir zusammen sind, müssen Sie auch meine Verpflegungskosten und eventuelle Extras (Transport etc.) übernehmen.

Kunden, die mich für die OUTCALL-Privatreise buchen möchten, unterliegen der Notfallgebühr, die sich aus der Reisezeit (mindestens 50 Euro) plus 10 % des Gesamtbetrags zusammensetzt und als Erstzahlung zur Bestätigung der Reservierung erhoben wird. Dieser Betrag wird später von der gesamten Reservierungszahlung abgezogen.

Die von einem Kunden beantragte Reservierung einer privaten Outcall-Reise wird bestätigt, sobald der Kunde die entsprechenden Reisen und Gebühren bezahlt hat.

Wenn der Kunde außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes (EWR) bucht, ist der Kunde verpflichtet, einen anfänglichen Betrag von 50 Euro zu zahlen, um die ungeplanten Kosten des Mobilfunkanbieters zu decken (um Daten zu nutzen und außerhalb der EU zu telefonieren) und alle Bank- und anderen Gebühren, die ich während meines Aufenthalts im Ausland tragen muss. Wenn der Kunde mehr als eine Woche bucht, werden diese Kosten um 30 Euro pro Woche erhöht, unabhängig vom tatsächlichen Bedarf und der Nutzung. Dies gilt auch für Kunden, mit denen ich gemeinsam nach außerhalb oder in außerhalb der EU reise.

Übernachtungsbuchungen, die länger als eine Nacht dauern, unterliegen der Rückerstattung der Tagesbeförderungsgebühr durch den Kunden, um meine im Voraus gekaufte Monatskarte für die nicht genutzten Tage abzudecken, indem die vollen Kosten für die Monatskarte für öffentliche Verkehrsmittel durch die Tage geteilt werden, die dem Kalendermonat entsprechen. Die Deckung der Tagesfahrkarte ist notwendig, weil die Zeit, die ich mit meinem Kunden verbringe, nicht privat ist. Daher müssen alle Ausgaben, die ich während der Geschäftszeit getätigt habe, vom Kunden übernommen werden.

Betrügerische Vorbehalte

Die Reservierung ist Betrug, wenn der Kunde eine der folgenden Bedingungen erfüllt:

  • Er hat keine VOLLSTÄNDIGE (VOR)BEZAHLTE Reservierung, und er erscheint nicht zur Verabredung;
  • Er hat keine VOLLSTÄNDIG (VOR-)BEZAHLTE Reservierung, und er verspätet sich beim HOURLY-BASE-Termin um mehr als 30 Minuten oder beim OVERNIGHT-STAY-Termin um mehr als eine Stunde;
  • Er hat eine unangemessene außerordentliche Annullierung, die NICHT VOLL BEZAHLT wird;
  • Er ist aggressiv, betrunken, gefährlich oder schlecht erzogen;
  • Oder auf andere Weise gegen meine Bedingungen und Regeln verstoßen.

Kunden, die nicht erscheinen oder zu spät zum Termin erscheinen, erhalten ein Verbot, eine weitere Reservierung vorzunehmen. Um mich erneut zu buchen, müssen sie außerdem die Zahlung für ihre verbotene(n) Buchung(en) veranlassen. Außerdem wird erwartet, dass alle Zahlungen der gesperrten Kunden von nun an im Voraus geleistet werden, um ihre Reservierung bestätigt zu bekommen. Außerdem müssen sie täglich die Verspätungsgebühr von 1% des Betrages, der NICHT VOLLSTÄNDIG bezahlt wurde, bezahlen.

Weitere Aktionen: BITTE BEACHTEN SIE, dass ich das Recht habe, Ihre Daten und Informationen zu sammeln und an Dritte weiterzugeben, wenn Sie für meine Dienste nicht bezahlen und/oder mir Schaden zufügen. Dritte, die für die Verarbeitung Ihrer Daten verantwortlich sind, können entweder Polizei, Inkassounternehmen, Gericht, Rechtsanwalt oder eine dieser Institutionen zusammen gemäß den Vorschriften und Gesetzen in Deutschland sein.

Sicherheit und Schutz

Ich habe das Recht, die Reservierung jederzeit ohne Vorwarnung zu stornieren, wenn ich während oder vor unserer Verabredung feststelle, dass der Kunde sich nicht an meine Regeln hält, sich nicht respektvoll verhält oder sich nicht gut benimmt. Für solche Situationen bitte ich darum, die Dienstleistung sofort zu beenden und für die verbleibende Zeit bezahlt zu werden. Im Falle von Angriffen auf den Klienten oder einer gefährlichen Situation kann ich die Polizei rufen oder mich selbst schützen. Seien Sie bitte angemessen, wenn wir uns treffen. Aus Sicherheitsgründen treffe ich mich nicht mit betrunkenen und aggressiven Klienten. Wenn ich in Ihr Hotel oder Apartment komme, vergewissern Sie sich bitte, dass es ohne Unterbrechungen zugänglich und sicher ist.

Reservierungs- und Stornierungsrichtlinien

Gesammelte Daten: Um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft, müssen Sie mir Ihre Telefonnummer mitteilen, die funktionieren kann. Sie erhalten eine Textnachricht an die Telefonnummer, die Sie mir bei der Buchung angegeben haben. Dort finden Sie Einzelheiten über meine Wohnung oder den Standort meines Hotels. Ich gebe meine Wohnung oder mein Hotel niemals auf irgendeiner Website bekannt, auch nicht auf den Websites der Begleitpersonen.

Die Nummer, die Sie bei der Reservierung angegeben haben, muss auf meine eigene Weise bestätigt werden. Alle anderen Telefonnummern oder Kontaktdaten, die nach der Reservierung vorgelegt werden, sind nicht gültig und können nicht für die Kommunikation verwendet werden. Wenn der Kunde mich über WhatsApp kontaktiert hat und er mir keine andere(n) Telefonnummer(n) angegeben hat, wird die standardmäßige WhatsApp-Nummer für die weitere Kommunikation auch über reguläre Textnachrichten und/oder Telefonanrufe verwendet, falls erforderlich.

Erstkunden mit neuen Profilen, die vor weniger als 3 Tagen (72 Stunden) erstellt wurden, müssen ihre Nummer bestätigen, indem sie meinen Anweisungen folgen. Wenn die Bestätigung mit der vom Kunden angegebenen Nummer fehlschlägt, storniere ich die Reservierung sofort und sperre den Kunden.

Kunden, die für ihre Buchungen im Voraus bezahlt haben, sind von der Überprüfung ausgenommen und können die Buchung auch mit einer gültigen E-Mail-Adresse anstelle der Telefonnummer bestätigen.

Stornierungszeit: Die Stornierungszeit für den ÜBERNACHTAUFENTHALT entspricht der Anzahl der Übernachtungen, die Sie buchen, jedoch nicht weniger als 48 Stunden im Voraus (mindestens 2 Kalendertage), und der STUNDENBASIERTE Termin bis zu 24 Stunden (1 Tag) vor Beginn der Zeit.

Außerordentliche Annullierung: Bei weniger als 24 Stunden oder 48 Stunden, je nach Buchungsart, muss der Kunde einen angemessenen Stornierungsgrund mit den entsprechenden Nachweisen vorlegen. Beantragt der Kunde eine angemessene außerordentliche Stornierung, wird die Reservierung nicht als Betrug gekennzeichnet. Eine angemessene Stornierung kann sein:

  • Verkehrsverzögerungen oder Stau;
  • Jeder Vorfall, der nicht von Ihnen verursacht wurde;
  • Eine Krankheit von Ihnen oder Ihren nahen Verwandten;
  • Tod Ihrer nahen Angehörigen.

Ich habe jedoch das Recht, nach meinem alleinigen Ermessen zu entscheiden, welche Stornierung "angemessen" ist und welche nicht.

Eine AUSREICHENDE außerordentliche Kündigung ist z. B. NICHT auf eine schlecht geplante Streckenführung oder Zeitplanung oder einen anderen ähnlichen Grund zurückzuführen, der von Ihnen verschuldet wurde.

Bei einer außerordentlichen Stornierung, die nicht zumutbar ist, muss der Kunde die Reservierung gemäß den Angaben im Abschnitt Zahlungs- und Rückerstattungsrichtlinien bezahlen.

Kurzfristige Absage: Wenn die entsprechende Art der Buchung während 24 Stunden oder 48 Stunden vor dem Termin vorgenommen wurde und sie sich mit der zulässigen Stornierung überschneidet, kann ein Kunde seine Reservierung innerhalb von 10 Minuten nach Bestätigung seiner Buchung ohne Angabe von Gründen stornieren.

Anfangs- und Endzeit: Bitte seien Sie immer pünktlich. Wenn Sie sich verspäten, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich beginne meine Stundenbasis ab dem Zeitpunkt zu berechnen, zu dem die Reservierung beginnt. Alle meine Buchungen sind zeitbasiert. Die Zeit wird nicht zurückerstattet, wenn der Kunde zu spät zu unserem Termin kommt. Die Zeit ist nur erstattungsfähig, wenn ich zu spät zum Termin komme. Wenn der Klient einen stündlichen Termin hat und früher für den Bereitschaftsdienst eintrifft oder ich früher für den Bereitschaftsdienst eintreffe, beginnt die Zeit, wenn wir uns treffen und begrüßen.

Ich habe das Recht, die nächste Person von der Warteliste zu nehmen und die Reservierung im Namen eines Kunden zu stornieren, wenn der Kunde nicht erscheint. Kunden in der Warteschlange unterliegen nicht meinen Bedingungen, es sei denn, ihre Buchungen werden bestätigt.

Die Anfangszeit für die Übernachtung kann zwischen 21 Uhr und Mitternacht liegen. Wenn der Kunde mich für den Spätanruf nach Mitternacht bucht, dann ist es nur möglich, mit dem Basistarif der Spätstunde zu buchen. Die Übernachtung endet spätestens um 12 Uhr mittags nach der letzten Nacht der Buchung. Wenn der Kunde mich aufweckt, gilt die Zeit als sofort vorbei.

Bei längeren Buchungen, bei denen der Tag ohne zusätzliche Kosten ist, beginnt der Buchungstag nach der ersten Nacht mittags und endet mittags des folgenden Tages (ein Buchungstag entspricht 24 Stunden, außer der ersten Nacht). Buchungstagen wird der aktuelle Tag-Nacht-Tarif in Rechnung gestellt, und alle Stornierungen für den Buchungstag werden wie Stornierungen für die Übernachtung behandelt.

Erstkunden können mich nicht für eine Übernachtung bei mir buchen. Kunden müssen mindestens einen vollständigen Outcall über Nacht oder zwei Buchungen auf Stundenbasis abgeschlossen haben, bevor sie mich für einen Incall über Nacht buchen können.

Buchungen für nächtliche Outcalls: Wenn der Kunde mich nach 23 Uhr für einen Outcall treffen möchte, muss er mir eine Premiumfahrt bestellen. Die Premium-Fahrt kann mit dem Dienst "Uber" bis zum Zielort angefordert werden. Weitere Informationen über die Bestellung eines Taxis bei Uber finden Sie auf der Website https://www.uber.com/. Die Gebühren für den Spät- und Bereitschaftsdienst können zusätzlich zu den Basistarifen erhoben werden, und diese Gebühren enthalten keine Taxifahrten.

Service-Politik

Politik für sicheren Sex: Jede sexuelle Aktivität muss immer mit einem Kondom erfolgen und sicher sein. Sicherer Sex bedeutet Analsex immer mit dem Kondom und kein Sperma auf Gesicht oder Mund (dazu gehört auch ein Präkum - Spermienausstoß beim Oralverkehr). Im Falle eines Verstoßes gegen diese Regel würde vom Kunden eine Strafe von 1000 Euro erhoben. Bitte beachten Sie, dass nach deutschem Recht von allen Klienten während des Geschlechtsverkehrs die Verwendung des Kondoms verlangt wird:

"Bei allen sexuellen Handlungen - oral, anal und vaginal - muss ein Kondom verwendet werden. Prostituierte haben das Recht, sexuelle Handlungen ohne Kondom abzulehnen. Prostitutionseinrichtungen müssen einen Hinweis auf die Verpflichtung zum Gebrauch eines Kondoms anbringen. Kunden, die kein Kondom benutzen, können mit einer Geldstrafe belegt werden. Betreiber und Prostituierte dürfen keinen ungeschützten Sex fördern" (Kondompflichtgesetz).

Ort der Zustellung: Jegliche schädlichen Aktivitäten sind nicht erlaubt. Sexuelle Aktivitäten sollten nicht der Zweck sein, da Sie meine Zeit und Begleitung buchen. Ich biete meine ambulanten Dienste nur an einem privaten Ort an (nicht im Lastwagen, Auto, auf öffentlichen Toiletten, im Park oder an anderen Orten dieser Art). Der Bereitschaftsdienst kann bei Ihnen zu Hause, im Hotel oder in einer privaten Mietwohnung erfolgen, sofern nicht anders angegeben. Ihre Wohnung muss sauber sein. Ich akzeptiere Hotelbesuche nur für die 4- oder 5-Sterne-Hotels. Wenn Sie zu mir nach Hause kommen, seien Sie bitte respektvoll und behandeln Sie es so, wie Sie Ihr Zuhause behandeln. Fassen Sie meine persönlichen Gegenstände nicht ohne meine Erlaubnis an, mit Ausnahme von Zusätzen wie Öl und Gegenständen, die ich Ihnen zur Verfügung stelle. Ziehen Sie immer Schuhe aus und benehmen Sie sich gut.

Extra-Person: Alle meine Tarife gelten für EINE Person, falls nicht anders angegeben. Wenn es mehr Personen gibt, die während des Buchungsvorgangs nicht erwähnt wurden, kann ich sie bitten, den Platz zu verlassen, oder ich habe das Recht, den Preis für eine zusätzliche Person für jede Person zu berechnen, die nicht an der Reservierung beteiligt ist.

Aktivitäten: Ich beteilige mich nicht an ungesetzlichen Aktivitäten, die in dem Land, in dem ich meine Dienste anbiete, verboten sind. Alle unsere Handlungen müssen legal sein und den örtlichen Gesetzen gehorchen. Während meiner Kameradschaft sind keine Drogen und Edelsteine erlaubt. Alle unsere Aktivitäten müssen von Anfang bis Ende legal ablaufen.

Kunden können ohne zusätzliche Kosten Fotos von mir machen, wenn ich auf den Fotos zusammen mit dem Kunden und vollständig bekleidet bin. Sie können mit mir zusammen in der Natur, im Restaurant oder an öffentlichen Orten fotografieren, aber nicht auf dem Bett (auch wenn wir vollständig bekleidet sind). Alles auf dem Foto, was für den Begleitservice oder sexuelle Handlungen signalisiert hat, ist verboten. Auf den Fotos dürfen Kunden fotografiert werden, die mindestens 2 Übernachtungen bei mir gebucht haben. Das Hochladen dieser Fotos auf soziale Medien ist ohne meine Erlaubnis nicht gestattet.

Wenn sich der Klient nicht in einem stabilen Zustand befindet (zu betrunken, sein Verhalten nicht unter Kontrolle hat, besondere Hilfe benötigt) und eine zusätzliche Betreuung benötigt, wird dem Klienten ein Betrag von 50% des aktuellen Stunden- bzw. Nachttarifs abgezogen. Dieser Betrag muss bezahlt werden, bevor die nächste Stunde oder der nächste Buchungstag beginnt. Wenn ein Kunde die Zahlung ablehnt, habe ich das Recht, die gesamte verbleibende Reservierung zu stornieren, ohne dass eine Rückerstattung erfolgt.

Einschränkungen der Dienstleistung: Ich biete meine Dienste nur für die Kunden an, die mindestens 18 Jahre alt sind und mindestens eine der folgenden Sprachen sprechen können: Estnisch, Englisch, oder Russisch. Ich habe das Recht, die Dienstleistungen für die Kunden zurückzuziehen, die eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllen.

Ich biete meinen Freunden, Partnern, Kollegen und meinen anderen nahen Verwandten keine Dienstleistungen an. Ich kann Kunden nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen ablehnen oder ausschließen, ohne dass ich für einen Schaden des Kunden hafte.

Gesundheitliche Verantwortung: Ich bin NICHT für die Gesundheit des Klienten und seine (sexuelle) Leistung verantwortlich, wenn dies etwas ist, was meine Dienstleistung betrifft. Wenn dies eine längere Zeit in Anspruch nimmt, habe ich das Recht, die zusätzliche Zeit in Rechnung zu stellen.

Ich nehme meine Gesundheit sehr ernst. Während des Termins stelle ich möglicherweise heikle Fragen zur sexuellen Gesundheit, und der Klient muss auf jede Frage ehrlich antworten, damit ich mögliche Risiken einschätzen und vermeiden kann. Ich behalte mir das Recht vor, von den Klienten, mit denen ich vor den Gesundheitsuntersuchungen sexuellen Kontakt hatte, Nachkontrollen durchzuführen. Klienten, die sich mit der Krankheit angesteckt haben, müssen alle Behandlungen im Rahmen der Krankheits- und Schadensversicherung (siehe unten) zurückerstattet werden.

Ergänzungen: Alle von mir zur Verfügung gestellten Hilfsmittel (Kondome, Gleitmittel usw.) sollten mit großer Verantwortung und Respekt verwendet werden. Ich werde Ihnen nicht Tonnen von Kondomen für nur ein Datum anbieten.

Krankheiten oder Schäden: Verursacht mir der Kunde während der Reservierung durch sein Verschulden eine Krankheit oder einen Schaden, muss er meinen Tarif für die verbleibende Zeit bezahlen, auch wenn es nicht möglich ist, die Dienstleistung weiter zu erbringen. Verursacht mir ein Klient solche Schäden (auch Sachschäden) vorsätzlich, so hat er auch die Arztkosten oder/und die Kosten für den Ersatz des Schadens zu tragen. Verursache ich durch mein Verschulden Schäden oder Gesundheitsprobleme, so hat der Klient nichts für den Schadenersatz und nichts für die verbleibende Zeit zu zahlen.

Andere Dinge, die man im Auge behalten sollte (!)

Incall bedeutet, wenn der Kunde zu mir kommt, um die angeforderte Dienstleistung zu erhalten. Outcall bedeutet, wenn die angeforderte Dienstleistung am Ort des Kunden erbracht wird.

Ich bin sehr aufgeschlossen - sonst würde ich keinen Begleitservice anbieten - obwohl es so etwas wie ein "Dienstleistungsportfolio" nicht gibt. Wie Sie vielleicht wissen, hängen viele Dinge von gegenseitiger Zuneigung und Chemie ab. Sollten Sie tatsächlich besondere Wünsche haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Die Kunden müssen mich normalerweise nicht im Voraus bezahlen; ich kann jedoch jederzeit vor Ort Geld im Voraus verlangen, wenn ich mich verdächtig fühle.

Meine Schlafzeit(en) für die Übernachtung(en) muss(n) eingerechnet werden, um normal zu funktionieren. Sie variiert normalerweise zwischen 8-11 Stunden. Die Schlafzeit variiert je nach Aktivitäten und Produktivität. Sie müssen sicherstellen und garantieren, dass ich genügend Schlafzeit habe, um mich gut und ausgeruht zu fühlen.

Wenn Sie Aktivitäten durchführen müssen, für die besondere Kleidung erforderlich ist, und wenn Sie einen Termin für einen Hausbesuch haben, informieren Sie mich bitte im Voraus über diese Dinge, damit ich die entsprechende Kleidung vorbereiten und planen kann.

Eine Voranmeldung ist sehr willkommen und wird dringend empfohlen. Um ein Treffen in vollen Zügen genießen zu können, müssen Sie frisch geduscht und gepflegt sein, gut riechen und einen minzfrischen Atem haben.

Bitte seien Sie respektvoll und immer ein Gentleman. Ihre Freundlichkeit, Großzügigkeit und Ritterlichkeit wird geschätzt und belohnt werden.

Bitte bleiben Sie nicht zu lange auf unserem Termin. Wenn Sie unsere Zeit verlängern möchten, fragen Sie mich bitte, ob ich zusätzliche Zeit zur Verfügung habe, und stellen Sie für die Zeit, die Sie gerne verbringen möchten, zusätzliche Spenden bereit.

Es werden niemals Trinkgelder erwartet, aber wenn Sie mich mit einem Geschenk überraschen möchten, dann fragen Sie bitte nach oder lassen Sie sich von meiner Wunschliste inspirieren.

Die Spenden sind nur für meine Zeit und Kameradschaft, und sie sind nicht verhandelbar.

Zeitleiste der Reservierung Rihard
Zeitplan für die Reservierung Rihard 2021

INDEM SIE MICH AUF IRGENDEINEM KANAL ODER IN IRGENDEINER QUELLE BUCHEN, ERKLÄREN SIE SICH MIT DEN AUF DIESER SEITE GENANNTEN BEDINGUNGEN EINVERSTANDEN. Diese Bedingungen treten sofort in Kraft, nachdem Sie mir eine Buchungsanfrage geschickt haben (das gilt auch für das "Book me!"-Formular oben auf der Seite). Ich habe das Recht, sie regelmäßig nach meinem alleinigen Ermessen und ohne Vorankündigung zu ändern. Für Kunden, die sich nicht an meine Regeln halten und/oder gegen meine Bedingungen verstoßen, werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.