Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und mein Geschäft mit Ihnen transparent zu halten, habe ich die Regeln, die Sie bei Ihrer Buchung befolgen müssen. BITTE LESEN SIE DIESE REGELN SORGFÄLTIG DURCH.
AUFGEPASST! Meine Regeln scheinen vielleicht kompliziert zu sein, aber das sind sie eigentlich nicht. Transparenz und Ehrlichkeit haben für mich oberste Priorität, und manchmal ist es nötig, die Dinge etwas "ausführlicher" zu beschreiben. Ich verspreche, dass ich genauso normal bin wie jeder andere Typ, und unser Date wird so sein, als würdest du deinen besten Freund treffen. Niemand will "böse Überraschungen", und ich auch nicht, und du wahrscheinlich auch nicht. Wenn du alle meine Regeln liest, kannst du sicher sein, dass alles "wie beschrieben" abläuft und du dir keine Sorgen machen musst, dass etwas schief gehen könnte. Die meisten Männer scheinen viel unkomplizierter zu sein als ich, weil sie keine solche "Liste von Regeln" haben. Aber das bedeutet nicht, dass sie weniger Regeln haben! Ich habe die gleichen Regeln wie die meisten Escorts, und sie sind wirklich einfach.
Ich schätze die Zeit meiner Kunden. Um unangenehme "Überraschungen" zu vermeiden, empfehle ich Ihnen dringend, meine Regeln zu lesen, da sie auch für Sie gelten. Ich empfehle auch, meine Sicherheitstipps für Kunden zu lesen. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen.
Zuletzt aktualisiert am 6. Oktober 2022
- Anreise zum Kunden
- Reservierung und Stornierung
- Zahlung und Rückerstattung
- Dienst
- Betrüger
- Sicherheit und Schutz
- Andere Dinge
Bedingungen für die Reise zum Kunden
Wenn Sie mich außerhalb meiner Heimatstadt buchen, müssen Sie mich vom Flughafen und zurück zum Flughafen begleiten. Du musst garantieren, dass ich einen Platz zum Schlafen habe, wenn ich nachts in deiner Stadt bleibe. Normalerweise schlafen die Kunden, die mich buchen, bei mir, aber das ist nur eine Information. Es liegt an Ihnen, was Sie bevorzugen. Ich berechne nicht mehr oder weniger, als ich erwarte. Wenn die Reisezeit zum Zielort länger als 3 Stunden dauert, muss der Kunde die Reisezeit gemäß meiner Tarifvereinbarung bezahlen (20 Euro pro Stunde, ab der 3. Stunde).
Transport: Bei längeren Reisen mit OUTCALL sind die ersten 3 Stunden der Reisezeit kostenlos und kosten Sie nichts extra, außer erstattungsfähigen Tickets. Sie können das Verkehrsmittel wählen, das für Sie am bequemsten zu buchen ist. Ich reise nur in der Business- oder höheren Klasse (wenn möglich).
Versicherung: Der Kunde muss eine Reiseversicherung abschließen, wenn die Buchung außerhalb meines Heimatortes erfolgt. Die Reiseversicherung hilft, unerwartete Kosten zu vermeiden, die auf mich abgewälzt werden können (z. B. Flugverspätungen und/oder -annullierungen, Krankheiten usw.). Die Reiseversicherung kann nur von mir beantragt werden. Ich behalte mir das Recht vor, nach eigenem Ermessen den besten Versicherungsanbieter dafür auszuwählen. Kunden können gerne auch eine Buchungsversicherung abschließen, dies ist jedoch nicht zwingend erforderlich.
Zahlungs- und Rückerstattungspolitik
Vorschusszahlungen: Zahlung für die längeren Termine: Eine Vorauszahlung von 50% des Gesamtbetrags der Reservierung wird erwartet, wenn die Buchung insgesamt mehr als 3 Tage dauert. Der Rest der Zahlung wird erwartet, wenn sich die Reservierungszeit der Hälfte der Gesamtzeit nähert.
Gebühren: Der Kunde muss alle anfallenden Gebühren (z. B. gesetzliche Gebühren wie Visabearbeitungsgebühren, Versicherungen usw., falls zutreffend) und Steuern für die Dienstleistungen Dritter (falls zutreffend) zahlen. Der Steuerwert wird dem Zahlungsauftrag hinzugefügt und in einer separaten Zeile mit der Erklärung der Steuer angezeigt.
Akzeptierte Zahlungsarten und Währungen: Ich akzeptiere derzeit nur Barzahlung und Banküberweisung. Sie können für meine Dienstleistungen nur in EUROS bezahlen, wenn nicht anders definiert. Lokale Währungen akzeptiere ich nur in Ländern, in die ich selbst reise. In einer solchen Situation kann ich die Preise für Ihre Währung auf der Grundlage der aktuellen Wechselkurse und Bequemlichkeit anpassen.
"No-satisfy" und Rückerstattung Politik: Eine volle Rückerstattung ist nur für jene Reservierungen möglich, die von mir storniert wurden. Wenn Sie denken, dass Sie mit dem Ergebnis vor Beginn des Termins nicht zufrieden waren, können Sie kostenlos stornieren, BEVOR die Dienstleistung beginnt. Das Anliegen muss klar und begründet sein und eine Rückmeldung muss erfolgen. Kunden, die nicht innerhalb von 10 Minuten von der Dienstleistung zurücktreten, müssen für eventuelle weitere Rücktritte den Gesamtbetrag für die in Anspruch genommene Zeit plus 50% der verbleibenden Buchung bezahlen. Erfolgt der Rücktritt kürzer als 10 Minuten nach Beginn der Dienstleistung und werden keine Bedenken von Anfang an geäußert, müssen die Kunden nur 50% der ersten Stunde oder Nacht bezahlen. Die Bedingung der Mindestbuchungsdauer kann gelten. Im Falle einer solchen Stornierung während der Auslandsreise des Kunden, muss der Kunde den Rücktransport organisieren oder mir die Unterkunft für den Rest des Aufenthalts bis zu meiner Abreise zur Verfügung stellen. Etwaige im Voraus geleistete Zahlungen können gemäß diesen Bedingungen vollständig zurückerstattet werden. Wenn die Leistung bereits erbracht wurde, wird die Reservierung als abgeschlossen betrachtet, und der Kunde muss die volle Zahlung leisten. In diesem Fall ist keine Rückerstattung möglich.
In jedem Fall und aus jedem Grund sind Extras wie die Gebühren für den Outcall-Service und die Gebühr für den Late-Night-Service NICHT erstattungsfähig (es sei denn, der Kunde hat eine Buchungsversicherung abgeschlossen). Die gleiche Regel gilt auch für Transporttickets. Diese Kosten und Gebühren sind erstattungspflichtig.
Vorauszahlungen werden nur für Buchungen zurückerstattet, die unter den Bedingungen und Umständen der außerordentlichen Stornierung (siehe Abschnitt "Außerordentliche Stornierung") oder vor dem Stornierungszeitpunkt (siehe Abschnitt "Stornierungszeitpunkt") storniert werden.
Wenn ich jedoch aufgrund der Nichtverfügbarkeit der außerordentlich stornierten Buchung andere Buchungen abgelehnt habe (Einnahmeverluste aufgrund der Nichtverfügbarkeit), ist eine vollständige Erstattung nicht möglich. In diesem Fall behalte ich mir das Recht vor, nur eine Teilerstattung vorzunehmen. Die Höhe der Teilerstattung beträgt mindestens 50% des Buchungspreises.
Alle erstatteten Zahlungen werden innerhalb von 14 Kalendertagen auf Ihr Bankkonto überwiesen.
Ermäßigungen: Alle Rabatte, die dem Kunden persönlich angeboten werden, verlieren ihre Gültigkeit bei Änderungen und Stornierungen von Buchungen, die vom Kunden vorgenommen werden.
Ermäßigte Buchungen sind nur während des buchungsschwachen Tages möglich und gelten nur für die regulären Leistungen, jedoch NICHT für Extras (wie z. B. Steuern, Erstattungen, zusätzliche Servicegebühren usw.), sofern nicht anders angegeben.
Ein Rabatt kann nur bei der Buchungsanfrage und -bestätigung beantragt werden und kann nicht mehr hinzugefügt oder geändert werden, nachdem die Buchung bestätigt wurde, sofern nicht anders angegeben.
Es ist möglich, pro Buchung jeweils einen Rabatt hinzuzufügen, sofern nicht anders definiert.
Vorauszahlungen und Erstattungen: Kunden, die mich für die OUTCALL-Privatreise buchen möchten, müssen meine Reisekosten (z. B. Flugtickets oder Fahrkarten) bezahlen. Solange wir zusammen sind, müssen die Kunden auch meine Verpflegungskosten und alle Extras (Transport, etc.) tragen.
Die von einem Kunden beantragte Reservierung einer privaten Outcall-Reise wird bestätigt, sobald der Kunde die entsprechenden Reisen und Gebühren bezahlt hat.
Wenn der Kunde außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR) bucht, ist der Kunde verpflichtet, einen Anfangsbetrag von 50 Euro zu zahlen, um die ungeplanten Kosten des Mobilfunkanbieters (für die Datennutzung und das Telefonieren außerhalb der EU) und alle Bank- und sonstigen Gebühren zu decken, die ich während meines Aufenthalts im Ausland tragen muss. Bei Buchungen von Kunden, die länger als eine Woche dauern, werden diese Kosten um 30 Euro pro Woche erhöht, unabhängig vom tatsächlichen Bedarf und der Nutzung. Dies gilt auch für Kunden, mit denen ich gemeinsam außerhalb oder außerhalb der EU reise.
Betrügerische Vorbehalte
Die Reservierung ist Betrug, wenn der Kunde eine der folgenden Bedingungen erfüllt:
- Er hat die Reservierung nicht vollständig bezahlt und erscheint nicht zu dem Termin;
- Er hat die Reservierung nicht vollständig bezahlt und verspätet sich zu einem kurzen Buchungstermin von mehr als 30 Minuten oder zu einem Übernachtungstermin nach Mitternacht (00:00 Uhr);
- Die Kündigungsfrist ist zu kurz, gemessen an der zulässigen Kündigungsfrist;
- Er ist aggressiv, betrunken, gefährlich oder schlecht erzogen;
- Oder auf andere Weise gegen meine Bedingungen und Regeln verstoßen.
Kunden, die nicht zum Termin erscheinen oder zu spät kommen, werden von einer weiteren Buchung ausgeschlossen. Um mich erneut zu buchen, müssen sie außerdem die Zahlung für ihre gesperrte(n) Buchung(en) veranlassen. Die Zahlung für Kunden, die mit Vorankündigung zu spät kommen, beträgt 50% der stornierten Reservierung, und Kunden, die keine Vorankündigung machen, müssen 100% der Reservierung bezahlen. Außerdem müssen alle Zahlungen von Kunden, deren Reservierung storniert wurde, VORHER bezahlt werden, damit die Reservierung weiter bestätigt werden kann. Außerdem müssen sie jeden Tag eine Verspätungsgebühr von 1% des Betrages zahlen, der noch nicht vollständig bezahlt wurde.
Weitere Aktionen: BITTE BEACHTEN SIE, dass ich das Recht habe, Ihre Daten und Informationen zu sammeln und an Dritte weiterzugeben, wenn Sie nicht für meine Dienste bezahlen und/oder eine schädliche Gefahr für mich darstellen. Dritte, die für die Verarbeitung Ihrer Daten verantwortlich sind, können entweder Polizei, Inkasso, Gericht, Anwalt oder alle diese Institutionen zusammen sein, je nach den Vorschriften und Gesetzen in Deutschland. Ich behalte mir das Recht vor, alle Informationen, die mir von Ihnen zur Verfügung gestellt werden, zu nutzen.
Sicherheit und Schutz
Ich habe das Recht, die Reservierung jederzeit ohne Vorwarnung zu stornieren, wenn ich während oder vor unserer Verabredung feststelle, dass der Kunde sich nicht an meine Regeln hält, er nicht respektvoll ist oder sich nicht gut benimmt. In einer solchen Situation behalte ich mir das Recht vor, meine Dienste nicht mehr anzubieten und die Zahlung der gesamten Reservierung zu verlangen. Im Falle eines Angriffs des Kunden oder einer gefährlichen Situation, kann ich die Polizei rufen oder Selbstschutz anwenden. Bitte seien Sie angemessen, wenn wir uns treffen. Aus Sicherheitsgründen treffe ich mich nicht mit betrunkenen und aggressiven Kunden. Wenn ich in Ihr Hotel oder Ihre Wohnung komme, stellen Sie bitte sicher, dass es ohne Unterbrechungen zugänglich und sicher ist.
Reservierungs- und Stornierungsrichtlinien
Erfasste Daten: Um sicherzustellen, dass alles reibungslos abläuft, müssen Sie mir Ihre Telefonnummer mitteilen, die funktioniert. Sie erhalten eine Textnachricht an die Telefonnummer, die Sie mir bei der Buchung mitgeteilt haben. Es werden Angaben zum Standort meiner Wohnung oder meines Hotels gemacht. Ich gebe auf keiner Website, auch nicht auf Escort-Websites, den Standort meiner Wohnung oder meines Hotels bekannt.
Überprüfung durch den Kunden: Die Nummer, die Sie bei der Reservierung angegeben haben, muss auf meine eigene Weise bestätigt werden. Alle anderen Telefonnummern oder Kontaktdaten, die nach der Reservierung vorgelegt werden, sind nicht gültig und können nicht für die Kommunikation verwendet werden. Wenn der Kunde mich über WhatsApp kontaktiert und er mir keine anderen Kontaktinformationen gegeben hat, wird die Standard-WhatsApp-Nummer für die weitere Kommunikation auch über reguläre Textnachrichten und / oder Telefonanrufe verwendet werden, falls erforderlich.
Erstkunden mit neuen Profilen, die vor weniger als 3 Tagen (72 Stunden) erstellt wurden, müssen ihre Nummer bestätigen, indem sie meinen Anweisungen folgen. Wenn die Bestätigung mit der vom Kunden angegebenen Nummer fehlschlägt, storniere ich die Reservierung sofort und sperre den Kunden.
Kunden, die ihre Buchungen im Voraus bezahlen, sind von der Überprüfung befreit und können die Buchung auch mit einer gültigen E-Mail-Adresse anstelle einer Telefonnummer bestätigen.
Stornierungszeit: Die Stornierungsfrist für ÜBERNACHTEN entspricht der Anzahl der gebuchten Übernachtungen, jedoch nicht weniger als 48 Stunden im Voraus (mindestens 2 Kalendertage), und für STUNDENBASIERTE Termine bis zu 24 Stunden (1 Tag) vor Beginn der Buchung.
Wenn der Kunde die gesamte Reservierung nach der im Abschnitt Reservierung und Stornierung genannten Stornierungsfrist storniert, muss er 50% der Gesamtkosten für die GESAMTE Reservierung zahlen. Kunden, die die Reservierung teilweise stornieren, müssen den vollen Betrag für die in Anspruch genommene Zeit bezahlen, plus 50% der Gesamtkosten für den Rest der Reservierung, der nicht in Anspruch genommen wurde.
Außerordentliche Stornierung: Bei weniger als 24 Stunden oder 48 Stunden, je nach Buchungsart, muss der Kunde einen angemessenen Stornierungsgrund mit den entsprechenden Nachweisen vorlegen. Wenn der Kunde eine begründete außerordentliche Stornierung beantragt, wird die Buchung nicht als Betrug gewertet. Eine begründete Stornierung kann sein:
- Verkehrsbehinderungen oder Staus;
- Jeder Vorfall, der nicht von Ihnen verursacht wurde;
- Eine Krankheit von Ihnen oder Ihren nahen Verwandten;
- Tod Ihrer nahen Angehörigen.
Ich habe jedoch das Recht, nach meinem alleinigen Ermessen zu entscheiden, welche Stornierung "angemessen" ist und welche nicht.
EINVERSTÄNDLICHE SONDERKÜNDIGUNG IST NICHT, z. B. Ihre schlecht geplante Streckenführung oder Zeitplanung oder ein anderer ähnlicher Grund, der durch Ihr Verschulden verursacht wurde.
Bei einer außerordentlichen Stornierung, die nicht zumutbar ist, muss der Kunde die Reservierung gemäß den Angaben in der Rubrik Zahlungs- und Erstattungsbedingungen bezahlen.
Kurzfristige Stornierung: Wurde die entsprechende Buchung 24 oder 48 Stunden vor dem Termin vorgenommen und überschneidet sie sich mit der Stornierungsfrist, kann der Kunde seine Reservierung innerhalb von 10 Minuten nach der Bestätigung seiner Buchung ohne Angabe von Gründen stornieren. Wenn der Kunde nicht innerhalb von 10 Minuten storniert, gilt die Buchung als bestätigt und eine weitere Stornierung ist nicht mehr möglich.
Anfangs- und Endzeit: Bitte seien Sie immer pünktlich. Wenn Sie sich verspäten, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich fange an, meine Stundenbasis zu berechnen, wenn die Reservierung beginnt. Alle meine Buchungen sind zeitbasiert. Die Zeit wird nicht zurückerstattet, wenn der Kunde zu spät zu unserem Termin kommt. Die Zeit wird nur zurückerstattet, wenn ich zu spät zum Termin komme. Wenn der Kunde einen stundenbasierten Termin hat und er oder ich früher zum Termin erscheinen, dann beginnt die Zeit, wenn wir uns treffen und begrüßen.
Ich habe das Recht, die nächste Person von der Warteliste zu nehmen und die Reservierung im Namen eines Kunden vollständig zu stornieren, wenn der Kunde nicht erscheint. Kunden in der Warteschlange unterliegen nicht meinen Bedingungen, es sei denn, ihre Buchungen sind bestätigt.
Die Startzeit für die Übernachtung kann zwischen 21 Uhr und Mitternacht liegen. Die Übernachtung endet spätestens um 12 Uhr mittags nach der letzten Nacht der Buchung. Wenn der Kunde mich weckt, gilt die Zeit als sofort vorbei.
Bei längeren Buchungen, bei denen der Tag nicht extra berechnet wird, beginnt der Buchungstag nach der ersten Nacht um 12.00 Uhr und endet um 12.00 Uhr des folgenden Tages (ein Buchungstag entspricht 24 Stunden, außer der ersten Nacht). Buchungstage werden zum aktuellen Nachttarif berechnet, und Stornierungen für den Buchungstag werden wie Stornierungen für die Übernachtung behandelt.
Erstkunden können mich nicht für eine Übernachtung bei mir buchen. Kunden müssen mindestens eine abgeschlossene Outcall-Übernachtung oder zwei abgeschlossene Stunden-Basisbuchungen haben, bevor sie mich für eine Incall-Übernachtung buchen können.
Outcall-Buchungen zu später Stunde: Wenn der Kunde mich nach 23 Uhr zu einem Outcall treffen möchte, muss er mir eine Premiumfahrt bestellen. Die Premiumfahrt kann zum Zielort über den Dienst angefordert werden, bei dem die Fahrt im Voraus bezahlt wird. Taxifahrten sind weder in meinem Nachttarif noch in anderen Gebühren enthalten.
Service-Politik
Safer-Sex-Politik: Jede sexuelle Aktivität muss immer mit einem Kondom und sicher sein. Safer Sex bedeutet Analsex, immer mit Kondom und ohne Sperma im Gesicht oder im Mund (das schließt auch einen Spermaauswurf beim Oralverkehr ein). Im Falle eines Verstoßes gegen diese Regel wird dem Kunden eine Strafe von 1000 Euro auferlegt. Bitte beachten Sie, dass nach deutschem Recht alle Kunden beim Sex ein Kondom benutzen müssen:
"Bei allen sexuellen Handlungen - oral, anal und vaginal - muss ein Kondom verwendet werden. Prostituierte haben das Recht, sexuelle Handlungen ohne Kondom abzulehnen. Prostitutionseinrichtungen müssen einen Hinweis auf die Verpflichtung zum Gebrauch eines Kondoms anbringen. Kunden, die kein Kondom benutzen, können mit einer Geldstrafe belegt werden. Betreiber und Prostituierte dürfen keinen ungeschützten Sex fördern" (Kondompflichtgesetz).
Ort der Dienstleistung: Alle schädlichen Aktivitäten sind nicht erlaubt. Sexuelle Aktivität sollte nicht der Zweck sein, wie Sie meine Zeit und Begleitung buchen. Ich biete meine Outcall-Dienste nur an einem privaten Ort (nicht im LKW, Auto, öffentliche Toilette, Park, oder jede dieser Arten von Orten). Outcall-Service kann bei Ihnen zu Hause, im Hotel oder in einer privaten Mietwohnung stattfinden, wenn nicht anders angegeben. Ihr Zuhause muss sauber sein. Hotelbesuche akzeptiere ich nur für 4 oder 5-Sterne-Hotels. Wenn Sie zu mir nach Hause kommen, seien Sie bitte respektvoll und behandeln Sie es so, wie Sie Ihr Zuhause behandeln. Berühren Sie meine persönlichen Gegenstände nicht ohne meine Erlaubnis, außer Ergänzungen wie Öl und Artikel, die ich Ihnen zur Verfügung stelle. Ziehen Sie immer die Schuhe aus und benehmen Sie sich gut.
Extra-Person: Alle meine Preise sind für EINE Person, wenn nicht anders angegeben. Wenn mehr Personen nicht während des Buchungsvorgangs erwähnt wurden, habe ich das Recht, das Angebot von Dienstleistungen zu verweigern, sie zu bitten, zu gehen, oder berechnen Sie die zusätzliche Person Rate für jeden, der nicht in der Reservierung beteiligt ist, entsprechend meiner Preisgestaltung.
Aktivitäten: Ich beteilige mich nicht an ungesetzlichen Aktivitäten, die in dem Land, in dem ich meine Dienste anbiete, verboten sind. Alle unsere Handlungen müssen legal sein und den örtlichen Gesetzen gehorchen. Während meiner Kameradschaft sind keine Drogen und Edelsteine erlaubt. Alle unsere Aktivitäten müssen von Anfang bis Ende legal ablaufen.
Kunden können ohne zusätzliche Kosten Fotos von mir machen, wenn ich auf den Fotos zusammen mit dem Kunden und vollständig bekleidet bin. Sie können Fotos zusammen mit mir in der Natur, im Restaurant oder an einem anderen öffentlichen Ort machen, aber nicht auf dem Bett (auch wenn wir vollständig bekleidet sind). Alles auf dem Foto, was Zeichen für Begleitservice oder sexuelle Handlungen hat, ist verboten. Die Fotos dürfen von Kunden gemacht werden, die mindestens 2 Übernachtungsbuchungen bei mir haben. Das Hochladen dieser Fotos auf soziale Medien ist nicht erlaubt, es sei denn, ich gebe die Erlaubnis.
Wenn der Kunde nicht in einem stabilen Zustand ist (zu betrunken, sein Verhalten nicht unter Kontrolle hat, besondere Hilfe benötigt) und eine zusätzliche Betreuung benötigt, wird ein Betrag von 50 % des aktuellen Stunden- bzw. Nachttarifs vom Kunden erhoben. Dieser Betrag muss vor Beginn der nächsten Stunde oder des nächsten Buchungstages bezahlt werden. Wenn ein Kunde sich weigert, dafür zu bezahlen, habe ich das Recht, die gesamte Zeit der verbleibenden Reservierung zu stornieren, ohne eine Rückerstattung zu leisten.
Einschränkungen der Dienstleistung: Ich biete meine Dienste nur für Kunden an, die mindestens 18 Jahre alt sind und mindestens eine der folgenden Sprachen sprechen können: Estnisch, Englisch, Deutsch oder Russisch. Ich habe das Recht, Kunden, die eine der oben genannten Bedingungen nicht erfüllen, meine Dienste zu entziehen.
Ich biete meinen Freunden, Partnern, Kollegen und meinen anderen nahen Verwandten keine Dienstleistungen an. Ich kann Kunden nach eigenem Ermessen ohne Angabe von Gründen ablehnen oder ausschließen, ohne dass ich für einen Schaden des Kunden hafte.
Gesundheitliche Verantwortung: Ich bin NICHT verantwortlich für die Gesundheit des Kunden und seine (sexuelle) Leistungsfähigkeit, wenn dies etwas ist, das meine Dienstleistung beinhaltet. Wenn das erfordert, über die Zeit zu gehen, hat der Kunde eine Chance, die Buchungsdauer zu verlängern (wenn möglich).
Ich nehme meine Gesundheit sehr ernst. Während des Termins stelle ich möglicherweise heikle Fragen zur sexuellen Gesundheit, und der Kunde muss auf jede Frage ehrlich antworten, damit ich mögliche Risiken einschätzen und vermeiden kann. Ich behalte mir das Recht vor, bei Klienten, mit denen ich vor den Gesundheitskontrollen sexuellen Kontakt hatte, Nachkontrollen durchzuführen. Klienten, die sich eine Krankheit zugezogen haben, müssen alle Behandlungen im Rahmen der Kranken- und Schadensversicherung (siehe unten) erstatten. Ich mache die Routine-STD-Tests alle 3 Monate.
Ergänzungen: Alle von mir zur Verfügung gestellten Hilfsmittel (Kondome, Gleitmittel usw.) sollten mit großer Verantwortung und Respekt verwendet werden. Ich werde Ihnen nicht Tonnen von Kondomen für nur ein Datum anbieten.
Krankheiten oder Schäden: Verursacht der Kunde durch sein Verschulden eine Krankheit oder einen Schaden während der Buchung, so hat er mir den Tarif für die verbleibende Zeit zu zahlen, auch wenn eine weitere Leistungserbringung nicht möglich ist. Verursacht ein Kunde mir solche Schäden (auch Sachschäden) vorsätzlich, so hat er auch die Heilungskosten oder/und die Kosten für den Ersatz der Schäden zu tragen. Wenn ich oder ein dritter Faktor meinem Kunden einen Unfallschaden oder gesundheitliche Probleme verursacht und er nicht in der Lage ist, die Dienstleistung von mir fortzusetzen, wird die verbleibende Buchung gemäß meiner Stornierungsbedingungen erstattet.
Andere Dinge, die man im Auge behalten sollte (!)
Incall bedeutet, wenn der Kunde zu mir kommt, um die angeforderte Dienstleistung zu erhalten. Outcall bedeutet, wenn die angeforderte Dienstleistung am Ort des Kunden erbracht wird.
Ich bin sehr aufgeschlossen - sonst würde ich keinen Begleitservice anbieten - obwohl es so etwas wie ein "Dienstleistungsportfolio" nicht gibt. Wie Sie vielleicht wissen, hängen viele Dinge von gegenseitiger Zuneigung und Chemie ab. Sollten Sie tatsächlich besondere Wünsche haben, lassen Sie es mich bitte wissen.
Die Kunden müssen mich normalerweise nicht im Voraus bezahlen; ich kann jedoch jederzeit vor Ort Geld im Voraus verlangen, wenn ich mich verdächtig fühle.
Meine Schlafzeit(en) für die Übernachtung(en) muss(n) eingerechnet werden, um normal zu funktionieren. Sie variiert normalerweise zwischen 8-11 Stunden. Die Schlafzeit variiert je nach Aktivitäten und Produktivität. Sie müssen sicherstellen und garantieren, dass ich genügend Schlafzeit habe, um mich gut und ausgeruht zu fühlen.
Wenn Sie Aktivitäten durchführen müssen, für die besondere Kleidung erforderlich ist, und wenn Sie einen Termin für einen Hausbesuch haben, informieren Sie mich bitte im Voraus über diese Dinge, damit ich die entsprechende Kleidung vorbereiten und planen kann.
Eine Voranmeldung ist sehr willkommen und wird dringend empfohlen. Um ein Treffen in vollen Zügen genießen zu können, müssen Sie frisch geduscht und gepflegt sein, gut riechen und einen minzfrischen Atem haben.
Bitte seien Sie respektvoll und immer ein Gentleman. Ihre Freundlichkeit, Großzügigkeit und Ritterlichkeit wird geschätzt und belohnt werden.
Bitte bleiben Sie nicht zu lange auf unserem Termin. Wenn Sie unsere Zeit verlängern möchten, fragen Sie mich bitte, ob ich zusätzliche Zeit zur Verfügung habe, und stellen Sie für die Zeit, die Sie gerne verbringen möchten, zusätzliche Spenden bereit.
Es werden niemals Trinkgelder erwartet, aber wenn Sie mich mit einem Geschenk überraschen möchten, dann fragen Sie bitte nach oder lassen Sie sich von meiner Wunschliste inspirieren.
Die Spenden sind nur für meine Zeit und Kameradschaft, und sie sind nicht verhandelbar.

INDEM SIE MICH AUF IRGENDEINEM KANAL ODER IN IRGENDEINER QUELLE BUCHEN, ERKLÄREN SIE SICH MIT DEN AUF DIESER SEITE GENANNTEN BEDINGUNGEN EINVERSTANDEN. Diese Bedingungen treten sofort in Kraft, nachdem Sie mir eine Buchungsanfrage geschickt haben (das gilt auch für das "Book me!"-Formular oben auf der Seite). Ich habe das Recht, sie regelmäßig nach meinem alleinigen Ermessen und ohne Vorankündigung zu ändern. Für Kunden, die sich nicht an meine Regeln halten und/oder gegen meine Bedingungen verstoßen, werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.