Laden...
Laden des Inhalts. Bitte warten Sie. Wir sind bald fertig.

Wenn Sie sich an die einfache Timing-Regel halten und sich wie ein normaler Mensch verhalten, werden Sie mit mir die beste und stressfreie Zeit haben, wie mit anderen Begleitpersonen auch. Und Sie können mich jederzeit ohne Unterbrechungen wieder buchen. 🙂

Elementare Zeitregeln einhalten

Bitte denken Sie zunächst daran, dass Sie meine wertvolle Zeit buchen. Bitte respektieren Sie es, indem Sie erscheinen, wenn wir einen Termin vereinbart haben. Bitte geben Sie mir Ihre Telefonnummer und ggf. weitere Initialen. Wenn Sie nicht kommen können, müssen Sie mir so bald wie möglich Bescheid geben. Sie sollten meine Geschäfte ebenso respektieren wie Sie sich selbst und Ihre wertvolle Zeit.

Warum ich "so viele" Regeln habe?

Meine Regeln wurden geschaffen, um mein Unternehmen zu schützen und den Kunden Zeit zu sparen. Ich habe wahrscheinlich mehr Regeln als eine durchschnittliche Begleitperson, aber nicht, um meine Kunden zu belästigen oder zu schikanieren, sondern um alles klar und transparent zu machen, damit Sie wissen, was Sie erwartet. Ich liebe, was ich tue, und ich möchte diese Stimmung beibehalten. Für mich ist es der Schlüssel, den besten Service zu bieten. Ich möchte Dinge abschneiden, die mich stören, und mich an Dingen erfreuen, die mich nicht stören, und ich respektiere die Zeit, die die Menschen in mich investieren, deshalb möchte ich keine Menschen treffen, die von mir erwarten, dass ich Dinge tue, die mir keinen Spaß machen.

Behandeln Sie mich so, wie Sie behandelt werden wollen

Seien Sie freundlich und höflich zu mir. Wenn Sie jemanden sehen, mit dem Sie verärgert oder unhöflich sind oder mit dem Sie Wutausbrüche haben, buchen Sie mich bitte nicht. Ich mag ein sehr netter Kerl für Sie sein, aber wenn Sie mich nicht gut behandeln, werde ich der schlechteste Begleiter aller Zeiten sein. Außerdem habe ich als legaler Begleiter in Ihrem Land das Recht, Ihre Tätigkeit anzufechten und im Notfall Schutz von der Regierung zu erhalten.

Kautionen

Ich kann Sie jederzeit um eine Kaution bitten, um die Situation zu vermeiden, dass der Kunde "wegläuft", insbesondere bei langfristigen Buchungen, die mehr als eine Nacht dauern. Es ist mein Recht und meine Entscheidung, ob ich während unseres Termins teilweise oder ganz im Voraus bezahlt werden möchte.

Diskretion und Vertraulichkeit

So sehr jeder Geschäftsinhaber sein Unternehmen schützen möchte, so sehr funktioniert das auch mit mir. Aufgrund Ihrer gebuchten Zeit muss ich möglicherweise andere potenzielle Kundentermine ablehnen. Das bedeutet auch einen potenziellen finanziellen Verlust, falls Sie Ihre Meinung ändern wollen. Deshalb empfehle ich Ihnen, mein Profil und meine Regeln sehr sorgfältig durchzulesen und sich im Falle von Zögern über meine Dienstleistungen zu informieren. Sie werden gebeten, Ihren Termin zu bestätigen, damit Sie später keine Beschwerden über die Tätigkeit in Ihrem Namen haben. Ich möchte nicht von Zeitverschwendern und Betrügern, die keine echten Kunden sind, beschäftigt und ausgebucht werden. Deshalb werde ich manchmal "screenen", d.h. nach bestimmten Kontaktinformationen und bestimmten Bestätigungsmaßnahmen fragen. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten, aber dies ist die einzige Möglichkeit, Betrüger abzuschrecken. Ihre persönlichen Informationen und Daten werden mit absoluter Diskretion und nach den Gesetzen des Datenschutzes behandelt und nicht an Dritte weitergegeben.

Es ist wichtig, dass Sie mich über alle Änderungen, einschließlich Stornierungen, auf dem Laufenden halten. So sehr ich mich auch bemühe, alles auf meiner Seite zu tun, um mögliche Probleme zu vermeiden, kann ich nicht immer verstehen, welcher Kunde es ernst meint und welcher mich nur mit Spam-Mails versorgt. Wenn Sie mich also zu spät darüber informieren (oder es gar nicht tun) oder wenn Sie überhaupt nicht erscheinen, können Sie mir die Hälfte des Betrags zahlen, um den Verlust aus potentiellen Geschäften zu decken, oder aber Sie erhalten ein Verbot, weitere Reservierungen vorzunehmen. Bei betrügerischen Aktivitäten können zusätzliche Gebühren und Strafen für Sie anfallen.

Ebenso sind andere Geschäfte, die wir begleiten, es nicht wert, betrogen und von anderen sitzen gelassen zu werden. Jeder Tag und jede Stunde kann manchmal entscheidend für uns sein.

Andere nützliche Links

Legal & Safety

Legal & Safety advise

If you keep the simple timing rule and you behave like a normal guy, you will have the best and stress-free time with me, as you have with other escorts. And you can always to book me again without any interruptions. 🙂

Keep elementary timing rules

First, please remember, that you book my valuable time. Please respect it by showing up when we have an appointment scheduled. Please provide me your phone number and other initials, if necessary. If you can’t come, you have to let me know as soon as possible. You should respect my business as much as you respect yourself and your valuable time.

Why I have “so many” rules?

My rules are created to protect my business as well as save the clients time. I have probably more rules than average escort has, but not because to harass or bully my clients, instead make everything clear and transparent to know what to expect. I love what I do, and I want to keep that vibe. For me, it is the key to offer the best service. I want to cut off things that disturb me and enjoy things that are not disturbing, and I respect the time that people invest in me, so I don’t want to meet people who are expecting from me to do things that I do not enjoy.

Treat me the way like you want to be treated

Be kind and polite to me. If you look somebody to be angry, rude or throw tantrums with, please do not book me. I may be a very nice guy for you, but if you don’t treat me well, I’ll be the worst companion ever. Also, as a legal escort in your country, I have rights to dispute your activity and get protection from the government in case of an emergency.

Security deposits

I may ask from you a security deposit at any time to avoid the situation that the client is “running away,” especially with long term bookings more than one overnight. It is my right and decision if I want to get paid partially or fully in advance during our appointment.

Discretion and Confidentiality

As much as every business owner wants to protect their business, the same way works with me. Because of your booked time, I might need to reject other potential client appointments. That also means a potential financial loss in case you want to change your mind. That’s why I recommend you to read before my profile and rules very carefully and ask for more information about my services in case of any hesitations. You will be asked to confirm your appointment so that you would have later no complaints about activity on your behalf. I don’t want being kept busy and booked by the time wasters and scammers, who are not real clients. That’s why I might sometimes do “screening,” means, asking particular contact information and specific confirmation actions. I’m sorry for the inconvenience, but this is the only way to put off frauds. Your personal information and data will be handled with absolute discretion and according to the laws of data protection and will not pass on to any third parties.

It is essential that you keep me informed of all changes, including cancellations. As much as I try to do everything on my side to avoid potential issues, I cannot always understand which client is serious and which one is just spamming me. So if you do let me know about that too late (or don’t do it at all) or you are not showing up at all, you may pay me half of the amount to cover the loss from potential business, or otherwise, you may get banned making any other reservations furthermore. Extra charges and penalties may apply for you from any fraudulent activities.

Likewise, other business, we escorts, are not worth of cheating and being ditched by others. Each day and each hour can sometimes be essential to us.

Other useful links

☎ +4915141396103 Book Me!
Estonian male escort in Berlin