Loading...
Your male escort in Berlin! Loading the content.. Please wait.
Service-Sperre geplant am Freitag zwischen Samstag Mitternacht um 00:00 Uhr in C.E.T. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen
Alle meine physischen Dienste sind ausgesetzt. Klicken Sie hier, um mehr zu lesen

about 11 minutes reading

Regeln & Grenzen

Um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten und mein Geschäft mit Ihnen transparent zu halten, habe ich die Regeln, die Sie befolgen müssen, wenn Sie mich buchen. Bitte überprüfen Sie sie unten.

Bedingungen für die Reise zum Kunden

Wenn Du mich außerhalb meiner Heimatstadt buchst, musst du mich vom Flughafen und zurück zum Flughafen eskortieren. Sie müssen garantieren, dass ich einen Platz zum Verweilen und Schlafen habe, wenn es kommt, dass ich nachts in Ihrer Stadt bleibe. Normalerweise schlafen Kunden, wenn sie mich buchen, bei mir, aber das ist nur Information, es liegt an Ihnen, was Sie bevorzugen. Ich beze nicht mehr als weniger, was ich erwarte. Wenn die Reisezeit in einem anderen Transport als dem Flugzeug länger als 3 Stunden dauert, muss der Kunde den Flugservice (wenn möglich) wählen oder die Reisezeit gemäß meinem Tarifvertrag bezahlen (50 Euro pro Stunde, ab der 3. Stunde).

Transport: Für längere Strecken OUTCALL Reisen sind die ersten 3 Stunden kostenlos und kosten Sie nichts extra, außer erstattungsfähige Tickets. Sie können wählen, was Für den Transport für Sie bequemer zu buchen ist. Wenn die Reisezeit zu Ihnen länger als 3 Stunden innerhalb Europas dauert, werde ich 50 Euro extra pro Stunde berechnen, bis ich Sie erreiche. Reisen weltweit für mehr als 3 Stunden ist ohne zusätzliche Kosten, wenn der Kunde für mein Ticket in der Business Class oder höher bezahlt.

Zahlungs- und Rückerstgattungspolitik

Vorauszahlungen: Zahlung für längere Termine: Bei einer Gesamtbuchung von mehr als 3 Tagen wird eine Vorauszahlung in Höhe von 50 des Gesamtbetrags der Buchung erwartet. Der Rest der Zahlung wird erwartet, wenn die Reservierungszeit die Hälfte der Gesamtzeit nähert.

Gebühren: Ein Kunde hat alle entsprechenden Gebühren und Steuern von den Dienstleistungen Dritter (falls vorhanden) zu zahlen. Der Steuerwert wird dem Zahlungsauftrag hinzugefügt und in einer separaten Zeile mit der Erklärung der Steuer sichtbar.

Wenn der Kunde die gesamte Reservierung nach dem im Abschnitt Reservierung und Stornierung genannten Rationierungsmaßnahmen storniert, muss der Kunde 50 der Gesamtkosten aus der ENTRE-Reservierung bezahlen. Kunden, die die Reservierung teilweise stornieren, müssen für die verwendete Zeit in voller Höhe bezahlen, zuzüglich 50 der Gesamtkosten aus dem Rest der Buchung, die nicht verwendet wurde.

Akzeptierte Zahlungsmethoden und Währungen: Ich akzeptiere derzeit nur Bar- oder Banküberweisungen. Sie können meine Dienstleistungen nur in EUROS bezahlen, wenn sie nicht anders definiert sind. Ich akzeptiere die Landeswährung nur in Ländern, in denen ich alleine reise. In einer solchen Situation kann ich die Kurse für Ihre Währung basierend auf den aktuellen Wechselkursen und Bequemlichkeit anpassen.

“Satisfaktion” und Rückerstattungspolitik: Eine vollständige Rückerstattung ist nur für Reservierungen verfügbar, die eine Stornierung von mir angefordert haben. Wenn Sie denken, dass Sie mit dem Ergebnis vor Beginn unseres Termins nicht zufrieden waren, können Sie kostenlos vor dem Servicebeginn stornieren. Die Bedenken müssen klar, vernünftig und Feedback gegeben werden. Kunden, die nicht innerhalb von 10 Minuten vom Service zurücktreten, müssen für eventuelle weitere Auszahlungen den vollen Betrag für die genutzte Zeit plus 50 der verbleibenden Buchung bezahlen. Wenn die Stornierung kürzer als 10 Minuten nach Dem enthatonen Dienst ist und von Anfang an keine Bedenken geäußert wurden, müssen Kunden nur 50 der ersten Stunde oder Nacht bezahlen. Es kann die geforderte Mindestzeitbedingung gelten. Im Falle solcher Stornierungen während der Kundenreise ins Ausland muss der Kunde den neuen Transport nach Hause organisieren oder mir die Unterkunft für den Rest des Aufenthalts zur Verfügung stellen. Alle im Voraus geleisteten Zahlungen können gemäß diesen Bedingungen vollständig zurückerstattet werden. Wenn der Service bereits stattgefunden hat, die Reservierung als abgeschlossen markiert ist und der Kunde eine vollständige Zahlung leisten muss und keine Rückerstattung verfügbar ist.

Aus irgendeinem Fall oder aus irgendeinem Grund sind Extras wie Outcall-Servicegebühren und die Nachtservicegebühr NICHT zurückerstattet. Die gleiche Regel gilt auch für Transporttickets. Diese Kosten und Gebühren sind erstattungsabhängig.

Vorauszahlungen werden nur für Buchungen zurückerstattet, die außerordentlich unter den Bedingungen und Umständen der außerordentlichen Stornierung storniert werden (siehe Abschnitt “Außerordentliche Stornierung”) oder vor der Stornierungszeit (siehe Abschnitt ” Stornierungszeit”).

Alle zurückerstatteten Zahlungen werden innerhalb von 14 Kalendertagen auf Ihr Bankkonto oder PayPal ausgestellt.

Rabatte: Alle Rabatte, die dem Kunden persönlich angeboten werden, verlieren seine Gültigkeit auf alle ermäßigten Buchungsänderungen und Stornierungen durch den Kunden.

Ermäßigte Buchungen sind nur während des Low-Booking-Tages möglich und nur für den Linienverkehr gültig, aber NICHT für Zusätzliche Leistungen (z. B. z. B. anfallende Steuern, zusätzliche Servicegebühren usw.).

Ein Rabatt kann nur nach Buchungsanfrage und Bestätigungsvorgang beantragt werden und kann nach Bestätigung der Buchung nicht mehr hinzugefügt oder geändert werden.

Es ist möglich, einen Rabatt zum Zeitpunkt der Buchung hinzuzufügen, wenn nicht anders definiert.

Vorauszahlungen und Erstattungen: Kunden, die mich für die private OUTCALL-Reise buchen möchten, müssen meine Reisekosten (z. B. Flugtickets oder Transporttickets) bezahlen. Solange wir zusammen sind, müssen Sie auch meine Essenskosten und alle Extras (Transport, etc.) tragen. Ein Kunde, der eine private OutCall-Trip-Reservierung angefordert hat, wird bestätigt, sobald der Kunde die entsprechenden Reisen bezahlt hat.

Übernachtungen, die länger als eine Nacht dauern, unterliegen der täglichen Erstattung der Transportgebühr durch den Kunden, um mein vorbestelltes Monatsticket für die ungenutzten Tage zu decken, indem die monatlichen Kosten für die öffentlichen Verkehrsmittel auf die Tage aufgeteilt werden. dem Kalendermonat entspricht. Die tägliche Fahrkartendeckung ist notwendig, da die Zeit, die ich mit meinem Kunden verbringe, nicht privat ist. Daher unterliegen alle Ausgaben, die ich während der Geschäftszeit getan habe, vom Kunden zu decken.

Betrug Reservierungen

Die Reservierung ist BETRUG, wenn der Kunde eine der folgenden Bedingungen erfüllt:

  • Er hat nicht VOLL (VOR) BEZAHLT Reservierung, und er nicht erscheinen, um Termin;
  • Er hat nicht VOLL (VOR) BEZAHLT Reservierung, und er ist spät für die STUNDENBASIS Termin mehr als 30 Minuten oder spät für die ÜBERNACHTUNG Termin mehr als 1 Stunde;
  • Er hat unangemessene außerordentliche Stornierung, die NICHT VOLL BEZAHLT ist;
  • Er ist aggressiv, betrunken, gefährlich oder schlecht benommen;
  • Oder meine Bedingungen und Regeln auf andere Weise zu verletzen.

Kunden, die nicht auftauchen oder zu spät am Datum sind, werden für eine weitere Reservierung gesperrt. Außerdem müssen sie, um mich wieder zu buchen, die Zahlung für ihre verbotene Buchung (n) arrangieren. Außerdem werden alle Zahlungen der verbotenen Kunden voraussichtlich ab sofort in VORAUS getätigt, um ihre Reservierungen bestätigen zu lassen. Außerdem müssen sie die verspätete Gebühr jeden Tag von 1 von dem Betrag bezahlen, der NICHT in VOLL bezahlt hat.

Weitere Maßnahmen: BITTE BEACHTEN SIE, dass ich das Recht habe, Ihre Daten und Informationen zu sammeln und an Dritte weiterzugeben, wenn Sie meine Dienstleistungen nicht bezahlen und/oder sie mir eine schädliche Gefahr zufügen. Für die Verarbeitung Ihrer Daten sind möglicherweise Polizisten, Inkasso, Gerichts-, Anwalts- oder eines dieser Institutionen nach den Vorschriften und Gesetzen in Deutschland verantwortlich.

Sicherheit und Sicherheit

Ich habe das Recht, die Reservierung jederzeit ohne Warnungen zu stornieren, wenn ich während oder vor unserem Termin festgestellt habe, dass der Kunde meine Regeln nicht einhält, er nicht respektvoll ist oder sich nicht gut verhält. Für solche Situationen mit ich bitte sofort, den Dienst zu beenden und für die verbleibende Zeit bezahlt zu werden. Bei Kundenangriffen oder einer gefährlichen Situation kann ich Polizisten anrufen oder Selbstschutz nutzen. Bitte seien Sie ausreichend, wenn wir uns treffen. Aus Sicherheitsgründen treffe ich keine betrunkenen und aggressiven Kunden. Wenn ich in Ihr Hotel oder Ihre Wohnung komme, stellen Sie bitte sicher, dass es ohne Unterbrechungen zugänglich ist und es sicher ist.

Reservierungsfrist und Lagerungsbedingungen

Erhobene Daten: Um sicherzustellen, dass alles reibungslos verläuft, müssen Sie mir Ihre Telefonnummer zur Verfügung stellen, die funktionieren kann. Sie erhalten eine SMS an die Telefonnummer, die Sie mir bei der Buchung zur Verfügung gestellt haben. Es gibt Details über meine Wohnung oder die Lage des Hotels. Ich enthalte meine Wohnung oder meine Lage auf keiner Website, einschließlich der Escort Websites.

Die Nummer, die Sie bei der Reservierung angegeben haben, muss auf meine eigene Weise bestätigt werden. Alle anderen Telefonnummern oder Kontaktdaten, die nach der Reservierung angezeigt werden, sind ungültig und können nicht für die Kommunikation verwendet werden. Wenn der Kunde mich auf WhatsApp kontaktiert hat und er mir keine andere Telefonnummer zur Verfügung gestellt hat, wird die Standard-WhatsApp-Nummer für die weitere Kommunikation auch über normale SMS und/oder Telefonanrufe verwendet, falls erforderlich.

Erstkunden mit neuen Profilen, die vor weniger als 3 Tagen (72 Stunden) erstellt wurden, müssen ihre Nummer bestätigen, indem sie meinen Anweisungen folgen. Wenn die Bestätigung mit der vom Kunden angegebenen Nummer fehlschlägt, storniere ich die Reservierung sofort und verbiete den Kunden.

Stornierungszeit: Die Stornierungszeit für den OVERNIGHT STAY entspricht der Anzahl der Übernachtungen, die Sie buchen, aber nicht weniger als 48 Stunden im Voraus (Minimum ist 2 Kalendertage) und HOURLY-BASED Termin bis zu 24 Stunden (1 Tag) vor Beginn der die Zeit.

Außerordentliche Stornierung: Für weniger als 24 Stunden oder 48 Stunden, je nach Buchungsart, muss der Kunde einen angemessenen Stornierungsgrund mit den entsprechenden Nachweisen angeben. Wenn der Kunde eine angemessene außerordentliche Stornierung anfordert, wird die Reservierung nicht als Betrug gekennzeichnet. Eine angemessene Stornierung kann sein:

  • Verkehrsverzögerungen oder Staus;
  • Jeder Vorfall, der nicht von Ihnen verursacht wurde;
  • Eine Krankheit von Ihnen oder Ihren nahen Verwandten;
  • Tod ihrer nahen Verwandten.

ANGEMESSENE außerordentliche Stornierung IST NICHT Ihre schlecht geplante Routing oder Zeitplanung, oder ein anderer ähnlicher Grund durch Ihr Verschulden verursacht.

Für die außerordentliche Stornierung, die nicht zumutbar ist, muss der Kunde für die Reservierung gemäß dem, was auf der Zahlung und Rückerstattung Politik Abschnitt angegeben ist zu zahlen.

Kurzfristige Stornierung: Wenn die entsprechende Art der Buchung innerhalb von 24 Stunden oder 48 Stunden vor dem Termin erfolgt ist und sich die Stornierungszulage überschneidet, kann ein Kunde seine Reservierung innerhalb von 10 Minuten nach Bestätigung seiner Buchung ohne Angabe von Gründen stornieren.

Start- und Endzeit: Bitte seien Sie immer pünktlich. Wenn Sie zu spät kommen, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich fange an, für meine Stundenbasis eine Zeit zu berechnen, in der die Reservierung beginnt. Alle meine Buchungen sind zeitbasiert. Die Zeit wird nicht für den stündlichen Incall-Service zurückerstattet, wenn der Kunde zu spät in unserem Termin ist. Die Zeit wird nur zurückerstattet, wenn ich zu spät für das Datum bin. Wenn der Kunde einen stündlichen Termin hat und er früher zum Incall-Service eintrifft oder ich früher zum Outcall-Service eintrifft, beginnt die Zeit, wenn wir uns treffen und grüßen.

Ich habe das Recht, die nächste Person von der Warteliste zu nehmen und die Reservierung im Namen eines Kunden zu stornieren, wenn der Kunde nicht auftaucht. Kunden in der Warteschlange unterliegen nicht meinen Bedingungen, es sei denn, ihre Buchungen werden bestätigt.

Die Startzeit für die Übernachtung kann zwischen 21 Uhr und Mitternacht liegen. Wenn der Kunde mich für den Late-Night-Anruf nach Mitternacht bucht, dann ist es möglich, nur mit dem Late-Night-Stunden-Basistarif zu buchen. Die Übernachtung endet spätestens um 12 Uhr mittags nach der letzten Nacht der Buchung. Wenn der Kunde mich aufweckt, überlegt die Zeit, sofort vorbei zu sein.

Erstkundige Kunden können mich nicht für eine Übernachtung bei mir buchen. Kunden müssen mindestens einen abgeschlossenen Outcall über Nacht oder zwei Stunden basislange abgeschlossene Buchungen haben, bevor sie mich für eine Incall-Übernachtung buchen können.

Late-Night-Outcall-Buchungen: Wenn der Kunde mich nach 23 Uhr zu einem Outcall treffen will, muss er mir eine Premium-Fahrt bestellen. Die Premium-Fahrt kann über den Dienst “Uber” an das Ziel angefordert werden. Weitere Informationen, wie man ein Taxi bei Uber bestellt, finden Sie auf der Website https://www.uber.com/. Die Gebühren für den späten Nacht- und Outcall-Service können als Zusätzliche samt den Basistarifen anfallen, und diese Gebühren sind nicht inklusive Taxifahrten.

Dienstrichtlinie

Sichere Sexualpolitik: Jede sexuelle Aktivität muss immer mit einem Kondom und sicher sein. Sicherer Sex bedeutet Analsex immer mit dem Kondom und kein Sperma auf Gesicht oder Mund (das beinhaltet auch ein Präzumment – Spermienauswurf während des Oralgeschlechtsverkehrs). Bitte beachten Sie, dass das deutsche Recht von allen Kunden während des Geschlechts das Kondom erfordert:

“Ein Kondom muss bei allen Geschlechtsakten verwendet werden – oral, anal und vaginal. Prostituierte haben das Recht, Sexakte ohne Kondom abzulehnen. Prostitutionseinrichtungen müssen eine Mitteilung über die Pflicht zur Verwendung eines Kondoms aufstellen. Kunden, die kein Kondom verwenden, können mit einer Geldstrafe belegt werden. Betreiber und Prostituierte dürfen ungeschützten Sex nicht fördern” (Kondompflicht act).

Ort des Dienstes: Schädliche Aktivitäten sind nicht erlaubt. Sexuelle Aktivität sollte nicht der Zweck sein, wie Sie meine Zeit und Kameradschaft buchen. Ich biete meine Outcall-Dienste nur am privaten Ort (nicht im LKW, Auto, öffentliche Toilette, Park oder einem dieser Arten von Orten). Der Outcall-Service kann zu Hause, im Hotel oder in einer privaten Mietwohnung sein, sofern nicht anders angegeben. Ihr Zuhause muss sauber sein. Ich akzeptiere Hotelbesuche nur für die 4- oder 5-Sterne-Hotels. Wenn Sie zu mir nach Hause kommen, seien Sie bitte respektvoll und behandeln Sie es so, wie Sie Ihr Zuhause behandeln. Berühren Sie meine persönlichen Gegenstände nicht ohne meine Erlaubnis, außer Ergänzungen wie Öl und Artikel, die ich Ihnen zur Verfügung stellen. Entfernen Sie immer Schuhe und verhalten Sie sich gut.

Extra-Person: Alle meine Preise gelten für EINE Person, sofern nicht anders angegeben. Wenn es mehr Personen gibt, die während des Buchungsprozesses nicht erwähnt wurden, kann ich sie bitten, den Spot zu verlassen, oder ich habe das Recht, den Zusätzlichen Preis für jeden zu berechnen, der nicht an der Reservierung beteiligt ist.

Aktivitäten: Ich nehme nicht an rechtswidrigen Aktivitäten teil, die in dem Land verboten sind, in dem ich meine Dienstleistungen anbiete. Alle unsere Handlungen müssen legal sein und sich an die lokalen Gesetze halten. Während meiner Begleitung sind keine Drogen und Edelsteine erlaubt. Alle unsere Aktivitäten müssen von Anfang bis Ende legal ablaufen.

Kunden können Fotos von mir ohne zusätzliche Kosten machen, wenn ich auf den Fotos zusammen mit dem Kunden und voll gekleidet bin. Sie können Fotos zusammen mit mir in der Natur, Restaurant oder an allen öffentlichen Plätzen machen, aber nicht auf dem Bett (auch wenn wir voll gekleidet sind). Alles, was auf dem Foto für die Escort-Dienste oder sexuelle Handlungen signalisiert hat, ist verboten. Die Fotos dürfen Kunden mitnehmen, die mindestens 2 Übernachtungen mit mir haben. Das Hochladen dieser Fotos in sozialen Medien ist ohne Erlaubnis nicht gestattet.

Serviceeinschränkungen: Ich erhalte meine Dienstleistungen nur für Kunden, die mindestens 18 Jahre alt sind und mindestens eine der folgenden Sprachen sprechen können: Estnisch, Englisch oder Russisch. Ich habe das Recht, den Angebotsservice für Kunden, die eine dieser oben genannten Bedingungen nicht erfüllen, zurückzuziehen.

Verantwortung im Gesundheitswesen: Ich bin NICHT verantwortlich für die Gesundheit des Kunden und seine (sexuelle) Leistung, wenn das etwas ist, das mein Dienst beteiligt ist. Wenn dies im Laufe der Zeit erforderlich ist, habe ich das Recht, für die zusätzliche Zeit zu berechnen.

Ich nehme meine Gesundheit sehr ernst. Während des Termins könnte ich sensible Fragen zur sexuellen Gesundheit stellen und der Kunde muss ehrlich auf jede Frage antworten, damit ich mögliche Risiken bewerten und vermeiden kann. Ich behalte mir das Recht vor, Folgekontrollen von den Kunden durchzuführen, die ich vor den Gesundheitschecks sexuell ergangen bin. Kunden, die sich mit der Krankheit infiziert haben, müssen alle Behandlungen im Rahmen der Krankheits- und Schadenspolitik erstatten (siehe unten).

Zuschläge: Alle von mir zur Verfügung gestellten Vorräte (Kondome, Schmiermittel usw.) sollten mit großer Verantwortung und Respekt verwendet werden. Ich werde Ihnen nicht nur für ein Datum Tonnen von Kondomen anbieten.

Krankheiten oder Schäden: Wenn der Kunde mir während der Reservierung durch sein Verschulden Eine Krankheit oder einen Schaden verursacht, muss er meinen Preis für die verbleibende Zeit bezahlen, auch wenn es nicht möglich ist, die Leistung weiter zu erbringen. Wenn ein Kunde mir solche Schäden (einschließlich Sachschäden) vorsätzlich verursacht, hat er auch die medizinischen Kosten oder/und eventuelle Aufwendungen als Ersatz für den Schaden zu tragen. Wenn ich durch mein Verschulden Schäden oder gesundheitliche Probleme begehe, hat der Kunde für die verbleibende Zeit nichts für Schäden und nichts zu bezahlen.

Andere Dinge zu beachten (!)

Incall bedeutet, wenn der Kunde zu mir kommt, um den angeforderten Service zu erhalten. Outcall bedeutet, wenn der angeforderte Service am Clientbereitgestellt bereitgestellt wird.

Ich bin sehr aufgeschlossen – sonst würde ich keinen Escort-Service anbieten – obwohl es so etwas wie ein “Service-Portfolio” nicht gibt. Wie Sie vielleicht wissen, hängen viele Dinge von gegenseitiger Zuneigung und Chemie ab. Sollten Sie tatsächlich spezielle Wünsche haben, lassen Sie es mich bitte wissen?

Kunden müssen mich normalerweise nicht im Voraus bezahlen; Ich kann aber jederzeit vorher Geld vor Ort verlangen, wenn ich mich verdächtig fühle.

Meine Schlafzeiten für Übernachtungen müssen einbezogen werden, um normal zu funktionieren. Es variiert zwischen 8-11 Stunden in der Regel. Schlafen variiert je nach Aktivität und Produktivität. Sie müssen sicherstellen und garantieren, dass ich genug Zeit des Schlafes haben, um sich wohl zu fühlen und ausgeruht zu sein.

Wenn Sie irgendwelche Aktivitäten durchführen müssen, die spezielle Kleidung benötigen und Sie einen Outcall-Termin haben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie über diese Dinge im Voraus erzählen, damit ich die passende Kleidung vorbereiten und planen kann.

Die Voranmeldung wird sehr geschätzt und sehr empfohlen. Um ein Meeting in vollen Zügen genießen zu können, müssen Sie frisch geduscht, gepflegt, schön riechen und minenfrischer Atem haben.

Seien Sie bitte respektvoll und immer ein Gentleman. Ihre Freundlichkeit, Großzügigkeit und Ritterlichkeit werden geschätzt und belohnt.

Bitte bleiben Sie unser Datum nicht. Wenn Sie unsere Zeit verlängern möchten, fragen Sie mich bitte, ob ich zusätzliche Zeit zur Verfügung habe und spenden Sie für die Zeit, die Sie verbringen möchten.

Es werden keine Gratisangebote erwartet, aber wenn Sie mich mit einem Geschenk überraschen möchten, dann fragen Sie bitte nach oder lassen Sie sich von meiner Wunschliste inspirieren.

Die Spenden sind nur für meine Zeit und Kameradschaft und sie sind nicht verhandelbar.

Reservierung stimeline Rihard
Reservierung stimeline Rihard 2020

WENN SIE MICH AUF EINEM BELIEBIGEN KANAL ODER IN EINER BELIEBIGEN QUELLE BUCHEN, WERDEN SIE MIT DEN BEDINGUNGEN EINVERSTANDEN SEIN, DIE AUF DIESER SEITE ANGEGEBEN SIND. DIESE BEDINGUNGEN WERDEN SOFORT NACH SCHICKEN EINER BUCHUNGSANFRAGE AUSWIRKEN (das beinhaltet auch über “Book me!”-Formular oben auf der Seite). Diese Regeln auf dieser Seite wurden am 19. Januar aktualisiert und traten am 13. Januar 2020 in Kraft. Ich habe das Recht, sie nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Benachrichtigung regelmäßig zu ändern. Kunden, die meine Regeln nicht einhalten und/oder meine Bedingungen verletzen, werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Quiz Still not sure? Need more confidence? Click here to take my Quiz and find out if we match! »
0151 - 41 39 61 03 Buche mich jetzt!
Estnischer Junge Rihard in Berlin