Laden...
Der Inhalt wird geladen. Bitte warte. Nur eine Sekunde...
Sprich legal mit mir Rihard

Es gibt ein paar rechtliche Dokumente, die besonders wichtig und zentral für mich, meine Kunden, meine potenziellen Kunden, meine Partner und die Nutzer, die einen privaten Zugang auf meiner Website haben, sind. Damit du die Informationen, die du suchst, leicht finden kannst, habe ich sie alle hier unter einem Dach zusammengefasst und dir im Folgenden einen kurzen Überblick darüber gegeben, was du in jedem Dokument findest. 

Es kann sein, dass ich Versionen dieser rechtlichen Dokumente in anderen Sprachen als Englisch zur Verfügung stelle. Wenn ich das tue, gilt die englische Version für unsere Beziehung - die übersetzte Version dient nur der Bequemlichkeit und wird nicht so ausgelegt, dass sie die englische Version ändert.

Andere Rechtsdokumente

Unten findest du die Bedingungen für andere Programme, die ich liebe.


Quiz Immer noch nicht sicher? Brauchst du mehr Selbstvertrauen? Klicke hier, um mein Quiz zu machen und herauszufinden, ob wir zusammenpassen! "