Laden...
Lade den Inhalt... Bitte warte. Nur noch ein bisschen mehr...

Regeln

Allgemeine Regeln und was ich von dir erwarte

  • Eine Voranmeldung ist sehr willkommen und wird dringend empfohlen. Um ein Treffen in vollen Zügen genießen zu können, musst du frisch geduscht und gepflegt sein, gut riechen und einen minzfrischen Atem haben.
  • Komm nicht zu mir, wenn du aggressiv bist, schlechte Laune hast (solange du es nicht zeigst), betrunken bist oder unter Drogen stehst.
  • Bitte sei respektvoll und sei immer ein Gentleman. Deine Freundlichkeit, Großzügigkeit und Ritterlichkeit werden gewürdigt und belohnt.
  • Bitte überziehe unseren Termin nicht. Wenn du unsere Zeit verlängern möchtest, frag mich bitte, ob ich zusätzliche Zeit zur Verfügung habe und gib eine zusätzliche Spende für die Zeit, die du gerne verbringen möchtest.
  • Wenn sich etwas an deinen Plänen ändert und du nicht kommen kannst, lass es mich bitte so schnell wie möglich wissen, damit andere Kunden mich buchen können. Wenn du zu spät oder gar nicht zu unserem Termin kommst, kannst du mich nicht noch einmal buchen, oder nur mit Vorauszahlung und Rückerstattung der Kosten für die vorherige Buchung. Bitte informiere mich über Änderungen spätestens 24 Stunden vor unserer Buchung oder bei längeren Buchungen 2-3 Tage im Voraus.
  • Es wird kein Trinkgeld erwartet, aber wenn du mich mit einem Geschenk überraschen möchtest, kannst du mich gerne fragen oder dich von meiner Wunschliste inspirieren lassen.
  • Die Spenden sind nur für meine Zeit und Begleitung gedacht und sind nicht verhandelbar.

Vor dem Treffen

  • SEI DIREKT. Frag mich nur nach Informationen, die mit unserer Buchung zu tun haben. Geh mit deinen Fragen nicht zu sehr in die Tiefe. Wir reden und besprechen alles andere, wenn wir uns treffen. Nimm Rücksicht auf meine Zeit, denn ich muss auch Energie für andere Kunden haben, die in der Warteschlange auf eine Antwort warten, genau wie du. Natürlich kannst du immer Fragen über mich stellen, die du vielleicht für unser Date für nötig hältst, aber stell keine Fragen über meine Familie oder was ich in den nächsten vier Jahren machen will. Solche Themen sind irrelevant und können besprochen werden, wenn wir uns treffen.
  • ✅ S EI HÖFLICH. Sich wie ein Arschloch zu verhalten, bringt dich nicht weiter. Stattdessen macht es mich wahrscheinlicher, dich zu blockieren und möglicherweise die Drittpartei zu melden, wenn es sich um einen Thread handelt. Ich behandle jeden respektvoll, also solltest du das auch bei mir tun!
  • 🚫 B ITTE KEINE PENISFOTOS. Ich erwarte respektvolle und höfliche Unterhaltungen mit meinen Kunden. Ich will deine Nacktfotos nicht sehen. Ich habe schon Genitalien von Männern gesehen.
  • 🚫 FRAG NICHT, WIE VIEL EIN SEXDATE MIT MIR KOSTET. Ich bin nicht der Typ "fuck and go cheap prostitute", der sinnlose Sexdates macht. Ich bin eine PROFESSIONELLE Escort-Begleitung, und alles, was passiert, wird passieren, wenn es passiert.
  • 🚫 FRAG NICHT, WONACH ICH SUCHE. Ist das nicht offensichtlich? Ich bin hier, um meine Dienste anzubieten. Fühl dich frei, mich zu buchen.
  • 🚫 MEIN KÖRPER = MEINE REGELN. Wenn ich meinen Preis nenne, respektiere ihn. Auch ich habe meine Rechnungen zu bezahlen! Bitte diskutiere nicht mit meinen Regeln oder Bedingungen.

Beispiele für gute und schlechte Kommunikation

Ich will meinen Kunden nicht vorschreiben, was sie zu sagen haben, und ich will ihnen auch nicht die Worte in den Mund legen. Aber ich möchte dir ein paar gute Tipps aus der Praxis mit auf den Weg geben, von denen du profitieren kannst, wenn du mit mir (oder vielleicht auch mit anderen Kollegen) kommunizierst.

Schlecht

Gut

Ich kann meine Telefonnummer nicht angeben, weil ich diskret bin. Ich biete 50 Euro. Lass uns irgendwo treffen. Ich habe nicht genug Geld, lass uns nur 30 Minuten treffen. Wie viel für Fu*king und Blowjob? Können wir uns auch nur zum Sex treffen?

Hallo Rihard. mein Name ist Martin. Ich bin 37 Jahre alt. Hast du morgen um 13.00 Uhr Zeit für zwei Stunden Incall? Was sind deine Preise? Meine Telefonnummer ist: *****

Komm in mein Zimmer. Du brauchst eine Schlüsselkarte für den Aufzug, warte auf andere, um hineinzukommen.

Hallo Rihard. Ja, unser Termin steht noch. Wir treffen uns um 17 Uhr vor dem Haupteingang.

(Kunde fragt nach mir) Was machst du? Wonach suchst du?

Hallo Rihard. Bist du heute verfügbar? Ich bin auf der Suche nach einem netten Jungen für mein Zimmer. Gibt es etwas, das du magst oder nicht magst?

Während des Treffens

  • AKTIVITÄTEN: Sorge dafür, dass wir genug Aktivitäten haben, auch wenn die Buchung nur für eine Nacht ist. Du kannst immer nach Tipps fragen, was ich mag und was nicht. Keiner mag Langeweile. Also bin ich es. Wenn du mich unterhältst, macht mich das glücklich und ich bin ein guter Begleiter für dich.
  • TAKING CARE: Bitte kümmere dich um meine Grundbedürfnisse während unserer Zeit, vor allem wenn sie länger als eine Nacht dauert. Sorge dafür, dass du ein gutes und sicheres Lebensumfeld hast, während wir zusammen sind.
  • 🚫 ICH HABE ABSOLUT KEINE TOLERANZ DAFÜR, WENN DU BEI UNSEREN DATES NICHT ODER ZU SPÄT KOMMST. Vergiss nicht, dass ich es HASSE, wenn Menschen die Zeit von jemandem vergeuden, indem sie nicht auftauchen. Das ist die eine Sache, die ich sehr ernst nehme, und ich meine es ernst. In vielen Situationen hast du die Kontrolle über deine Zeit. Das ist also keine Entschuldigung, wenn dein Chef dich bittet, länger zu bleiben, und du beschließt, diese Gelegenheit zu nutzen, indem du mir eine leere Hand hinterlässt und Zeit verschwendest. Wenn du meine Zeit buchst, blockierst du nicht nur die Zeit, in der andere mich buchen können, sondern hinderst mich auch daran, andere Aktivitäten an diesem Tag zu planen. Nicht zu erscheinen oder zu spät zu unseren Terminen zu kommen, ist nicht nur respektlos gegenüber meiner Zeit, sondern kann auch unumkehrbare Konsequenzen für dich haben.

Meine Stornierungsbedingungen

Meine Stornierungsbedingungen, die du unten findest, sollen sicherstellen, dass nur verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und zuverlässige Menschen meine Zeit buchen können. Wenn du mich nicht treffen kannst, kannst du deine Verabredung immer zu einem angemessenen Zeitpunkt absagen, ohne dass du gefragt wirst. Auf diese Weise erlaubst du mir, meine eigenen Aktivitäten zu planen und mich von jemand anderem buchen zu lassen.

Stornierung bis spätestens einen Tag vorher.*OK.
Stornierung der Buchung in letzter Minute (kürzere Zeit als erlaubt)VERBOTEN.
Weitere Buchungen: 50% VORAUSZAHLUNG für die stornierte Buchung + 100% VORAUSZAHLUNG für weitere Buchungen, bis ich das Vertrauen zurückgewonnen habe. Akzeptierte VORAUSZAHLUNGEN für gesperrte Kunden nur per IBAN-Überweisung. Die Sperre bleibt bestehen, und es werden keine neuen Buchungen angenommen, bis der geforderte Betrag überwiesen ist.
Verspätung von mindestens 30 Minuten bei INCALL und 10 Minuten bei OUTCALL.
BUCHUNG IST STORNIERT.
VERBOTEN.
Weitere Buchungen: 50% VORAUSZAHLUNG für die stornierte Buchung + 100% VORAUSZAHLUNG für weitere Buchungen, bis ich mein Vertrauen zurückgewonnen habe. Akzeptierte VORAUSZAHLUNGEN für gesperrte Kunden nur per IBAN-Überweisung. Die Sperre bleibt bestehen, und es werden keine neuen Buchungen angenommen, bis der geforderte Betrag überwiesen ist.
Wenn du mehr als 30 Minuten für einen INCALL und 10 Minuten für einen OUTCALL nicht auf tauchst.
BOOKING IS CANCELLED.
VERBOTEN.
Weitere Buchungen: 100% VORAUSZAHLUNG für die stornierte Buchung + 100% VORAUSZAHLUNG für weitere Buchungen, bis ich mein Vertrauen zurückgewonnen habe. Akzeptierte VORBEZAHLUNGEN für gesperrte Kunden nur per IBAN-Überweisung. Die Sperre bleibt bestehen, und es werden keine neuen Buchungen angenommen, bis der geforderte Betrag überwiesen ist.
*Die Stornierungszeit hängt von der Buchungsdauer ab. Bei längeren Buchungen ist die Stornofrist kürzer.

Ein wiederholter Verstoß gegen meine Stornierungsrichtlinien führt zu einer permanenten Sperre, was bedeutet, dass du mich nicht mehr buchen kannst, auch wenn du bereit bist, im Voraus zu bezahlen. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu entscheiden, ob du eine zweite Chance verdienst.

Nach dem Treffen

  • LASS MICH WISSEN, WIE ES WAR. Mir Feedback zu geben, hilft mir, ein besserer Mensch für mich und andere zu werden. Es gibt immer einen Raum für Verbesserungen! Hast du ein Kompliment? Schieß los! Deine netten Worte motivieren mich und ich werde sie immer zu schätzen wissen 🙂 .

Zusätzliche Ressourcen

Quiz Immer noch nicht sicher? Brauchst du mehr Selbstvertrauen? Klicke hier, um mein Quiz zu machen und herauszufinden, ob wir zusammenpassen! "

Loading...
Loading the content.. Please wait. Building the good stuff!

Rules

General rules and what I am expecting from you

  • Advanced booking is greatly appreciated and highly recommended. To fully enjoy a meeting, you must be freshly showered, well-groomed, smell nice, and have minty-fresh breath.
  • Don't come to me if you are aggressive, in bad mood (as long as you don't show it), drunk, or under drugs.
  • Please be respectful and always be a gentleman. Your kindness, generosity, and chivalry will be appreciated and rewarded.
  • Please do not overstay our date. If you would like to extend our time, please ask me if I have additional time available and provide additional donation for the time you would like to spend.
  • If anything changes in your plans and you cannot come, please let me know as soon as possible so other clients can book me. Being too late to our appointment or not showing up at all results in you being unable to book me again, or only with advance payment and the reimbursement from the previous booking. Please let me know about any changes not later than 24 hours before our booking or for longer bookings 2-3 days in advance.
  • No gratuities are ever expected, but for if you would like to surprise me with a gift then please feel free to ask or get inspiration from my wish list.
  • The donations are for my time and companionship only and they are not negotiable.

Before meeting

  • ✅ BE DIRECT. Ask me for the information only related to our booking. Don't go too deep in your questions. We talk and discuss everything else when we meet. Be respectful of my time, as I also need to have energy for other clients waiting in the queue to get an answer, just like you. Of course, you can always ask about me, which you may find necessary for our date, but don't ask questions about my family or what I want to do in the next four years. Such topics are irrelevant and can be discussed when we meet.
  •  BE POLITE. Acting like an asshole does not bring you further ahead. Instead, it makes me more likely to block you and possibly report the third-party authorities if it is a thread. I treat everyone respectfully, so you should do this with me, too!
  • 🚫 NO PENIS PHOTOS, PLEASE. I expect respectful and polite conversations with my clients. I don't want to see your nudes. I have seen men's genitals before.
  • 🚫 DON'T ASK HOW MUCH IS A SEX DATE WITH ME. I am not the type of fuck and go cheap prostitute who is making meaningless sex dates. I am a PROFESSIONAL escort companion, and everything that happens will happen if it happens.
  • 🚫 DON'T ASK WHAT I AM LOOKING FOR. Isn't it obvious? I am here to offer my services. Feel free to book me.
  • 🚫 MY BODY = MY RULES. After I quote my price, respect it. I also have my bills to pay! Please don't argue with my rules or conditions.

Good and bad communication examples

I'm not trying to tell what my clients must say, nor trying to put the words in their mouths. But I'd like to share some good tips based on real-life experience that can benefit you when communicating with me (or perhaps with other colleagues, too).

Bad

Good

I cannot give my phone number because I am discreet. I offer 50 Euros. Let's meet somewhere. I don't have enough money, let's meet only 30 minutes. How much for fu*king and blowjob? Can we meet only for sex?

Hi Rihard. My name is Martin. I am 37 years old. Do you have time tomorrow at 1 o'clock, two hours for incall? What are your rates? My phone number is: *****

Come to my room. You need a keycard in the elevator, wait for others to get in.

Hi Rihard. Yes, our appointment is still good to go. Let's meet 5pm at the front of the main entrance.

(client asking from me) What are you doing? What are you looking for?

Hi Rihard. Are you available today? I am looking to book a nice boy in my room. Is there anything you like or dislike?

During the meeting

  • ✅ ACTIVITIES: Ensure we have enough activities, even if the booking is just for one night. You can always ask for tips about what I like and don't like. No one likes boredom. So I am. Keeping me entertained makes me happy and a good companion for you.
  • ✅ TAKING CARE: Please take care of my basic needs during our time, especially when it is longer than a night. Make sure that you have a good and safe living environment while we are together.
  • 🚫 I HAVE ABSOLUTELY ZERO TOLERANCE FOR NOT SHOWING UP OR BEING TOO LATE ON OUR DATES. Remember, I HATE when people are consuming someone's time by not showing up. This is the one thing that I take very seriously, and I mean it. In many situations, you have your control over your time. So this is no excuse if your boss asks you to stay longer and you decide to take this opportunity by leaving me an empty hand and wasting time. If you book my time, you will not only BLOCK the time for others to be able to book me but also prevent me from planning other activities on that particular day. Not showing up or being too late on our dates is not only disrespecting my time but may also bring you irreversible consequences.

My Cancellation Policy

My Cancellation Policy, which you will find below, is created to ensure that only the people who are responsible, trustworthy, and reliable can book my time. If you cannot meet me, you can always cancel your date at an appropriate time without even being questioned. By doing so, you allow me to plan my own activities and let someone else book me.

Cancellation at least day before.*OK.
Canceling the booking in a last minute (shorter time than allowed )BANNED.
Further bookings: 50% PRE-PAID payment for the canceled booking + 100% PRE-PAID payment for further bookings until I gain trust back. Accepted PRE-PAYMENTS for banned clients only via IBAN Bank Transfer. The ban remains, and no new reservations are accepted until the required amount is cleared.
Being late for at least 30 minutes for INCALL and 10 minutes for OUTCALL.
BOOKING IS CANCELLED.
BANNED.
Further bookings: 50% PRE-PAID payment for the canceled booking + 100% PRE-PAID payment for further bookings until I regain my trust. Accepted PRE-PAYMENTS for banned clients only via IBAN Bank Transfer. The ban remains, and no new reservations are accepted until the required amount is cleared.
Not showing up more than 30 minutes for INCALL and 10 minutes for OUTCALL.
BOOKING IS CANCELLED.
BANNED.
Further bookings: 100% PRE-PAID payment for the canceled booking + 100% PRE-PAID payment for further bookings until I regain my trust. Accepted PRE-PAYMENTS for banned clients only via IBAN Bank Transfer. The ban remains, and no new reservations are accepted until the required amount is cleared.
*The cancellation time depends on the booking duration. For longer bookings, the cancellation allowance is shorter.

Repeatedly violating my cancellation policy will lead you to a permanent ban, which means you will not be able to book me again, even if you are willing to pay in advance. At my sole discretion, I also reserve the right to decide whether you deserve a second chance.

After the meeting

  • ✅ LET ME KNOW HOW IT WAS. Giving me feedback helps me become a better person for myself and others. There is always a space for improvement! Got compliment? Shoot 'em! Your kind words are motivating me and will always be appreciated. 🙂

Additional resources

Quiz Still not sure? Need more confidence? Click here to take my Quiz and find out if we match! »

Important! Everything you should know when booking me this summer.

X