Laden...
Lade den Inhalt... Bitte warte. Nur noch ein bisschen mehr...

Regeln

Allgemeine Regeln und was ich von dir erwarte

  • Eine Voranmeldung ist sehr willkommen und wird dringend empfohlen. Um ein Treffen in vollen Zügen genießen zu können, musst du frisch geduscht und gepflegt sein, gut riechen und einen minzfrischen Atem haben.
  • Komm nicht zu mir, wenn du aggressiv bist, schlechte Laune hast (solange du es nicht zeigst), betrunken bist oder unter Drogen stehst.
  • Bitte sei respektvoll und sei immer ein Gentleman. Deine Freundlichkeit, Großzügigkeit und Ritterlichkeit werden gewürdigt und belohnt.
  • Bitte überziehe unseren Termin nicht. Wenn du unsere Zeit verlängern möchtest, frag mich bitte, ob ich zusätzliche Zeit zur Verfügung habe und gib eine zusätzliche Spende für die Zeit, die du gerne verbringen möchtest.
  • Wenn sich etwas an deinen Plänen ändert und du nicht kommen kannst, lass es mich bitte so schnell wie möglich wissen, damit andere Kunden mich buchen können. Wenn du zu spät oder gar nicht zu unserem Termin kommst, kannst du mich nicht noch einmal buchen, oder nur mit Vorauszahlung und Rückerstattung der Kosten für die vorherige Buchung. Bitte informiere mich über Änderungen spätestens 24 Stunden vor unserer Buchung oder bei längeren Buchungen 2-3 Tage im Voraus.
  • Es wird kein Trinkgeld erwartet, aber wenn du mich mit einem Geschenk überraschen möchtest, kannst du mich gerne fragen oder dich von meiner Wunschliste inspirieren lassen.
  • Die Spenden sind nur für meine Zeit und Begleitung gedacht und sind nicht verhandelbar.

Vor dem Treffen

  • SEI DIREKT. Frag mich nur nach Informationen, die mit unserer Buchung zu tun haben. Geh mit deinen Fragen nicht zu sehr in die Tiefe. Wir reden und besprechen alles andere, wenn wir uns treffen. Nimm Rücksicht auf meine Zeit, denn ich muss auch Energie für andere Kunden haben, die in der Warteschlange auf eine Antwort warten, genau wie du. Natürlich kannst du immer Fragen über mich stellen, die du vielleicht für unser Date für nötig hältst, aber stell keine Fragen über meine Familie oder was ich in den nächsten vier Jahren machen will. Solche Themen sind irrelevant und können besprochen werden, wenn wir uns treffen.
  • ✅ S EI HÖFLICH. Sich wie ein Arschloch zu verhalten, bringt dich nicht weiter. Stattdessen macht es mich wahrscheinlicher, dich zu blockieren und möglicherweise die Drittpartei zu melden, wenn es sich um einen Thread handelt. Ich behandle jeden respektvoll, also solltest du das auch bei mir tun!
  • 🚫 B ITTE KEINE PENISFOTOS. Ich erwarte respektvolle und höfliche Unterhaltungen mit meinen Kunden. Ich will deine Nacktfotos nicht sehen. Ich habe schon Genitalien von Männern gesehen.
  • 🚫 FRAG NICHT, WIE VIEL EIN SEXDATE MIT MIR KOSTET. Ich bin nicht der Typ "fuck and go cheap prostitute", der sinnlose Sexdates macht. Ich bin eine PROFESSIONELLE Escort-Begleitung, und alles, was passiert, wird passieren, wenn es passiert.
  • 🚫 FRAG NICHT, WONACH ICH SUCHE. Ist das nicht offensichtlich? Ich bin hier, um meine Dienste anzubieten. Fühl dich frei, mich zu buchen.
  • 🚫 MEIN KÖRPER = MEINE REGELN. Wenn ich meinen Preis nenne, respektiere ihn. Auch ich habe meine Rechnungen zu bezahlen! Bitte diskutiere nicht mit meinen Regeln oder Bedingungen.

Beispiele für gute und schlechte Kommunikation

Ich will meinen Kunden nicht vorschreiben, was sie zu sagen haben, und ich will ihnen auch nicht die Worte in den Mund legen. Aber ich möchte dir ein paar gute Tipps aus der Praxis mit auf den Weg geben, von denen du profitieren kannst, wenn du mit mir (oder vielleicht auch mit anderen Kollegen) kommunizierst.

Schlecht

Gut

Ich kann meine Telefonnummer nicht angeben, weil ich diskret bin. Ich biete 50 Euro. Lass uns irgendwo treffen. Ich habe nicht genug Geld, lass uns nur 30 Minuten treffen. Wie viel für Fu*king und Blowjob? Können wir uns auch nur zum Sex treffen?

Hallo Rihard. mein Name ist Martin. Ich bin 37 Jahre alt. Hast du morgen um 13.00 Uhr Zeit für zwei Stunden Incall? Was sind deine Preise? Meine Telefonnummer ist: *****

Komm in mein Zimmer. Du brauchst eine Schlüsselkarte für den Aufzug, warte auf andere, um hineinzukommen.

Hallo Rihard. Ja, unser Termin steht noch. Wir treffen uns um 17 Uhr vor dem Haupteingang.

(Kunde fragt nach mir) Was machst du? Wonach suchst du?

Hallo Rihard. Bist du heute verfügbar? Ich bin auf der Suche nach einem netten Jungen für mein Zimmer. Gibt es etwas, das du magst oder nicht magst?

Während des Treffens

  • AKTIVITÄTEN: Sorge dafür, dass wir genug Aktivitäten haben, auch wenn die Buchung nur für eine Nacht ist. Du kannst immer nach Tipps fragen, was ich mag und was nicht. Keiner mag Langeweile. Also bin ich es. Wenn du mich unterhältst, macht mich das glücklich und ich bin ein guter Begleiter für dich.
  • TAKING CARE: Bitte kümmere dich um meine Grundbedürfnisse während unserer Zeit, vor allem wenn sie länger als eine Nacht dauert. Sorge dafür, dass du ein gutes und sicheres Lebensumfeld hast, während wir zusammen sind.
  • 🚫 ICH HABE ABSOLUT KEINE TOLERANZ DAFÜR, WENN DU BEI UNSEREN DATES NICHT ODER ZU SPÄT KOMMST. Vergiss nicht, dass ich es HASSE, wenn Menschen die Zeit von jemandem vergeuden, indem sie nicht auftauchen. Das ist die eine Sache, die ich sehr ernst nehme, und ich meine es ernst. In vielen Situationen hast du die Kontrolle über deine Zeit. Das ist also keine Entschuldigung, wenn dein Chef dich bittet, länger zu bleiben, und du beschließt, diese Gelegenheit zu nutzen, indem du mir eine leere Hand hinterlässt und Zeit verschwendest. Wenn du meine Zeit buchst, blockierst du nicht nur die Zeit, in der andere mich buchen können, sondern hinderst mich auch daran, andere Aktivitäten an diesem Tag zu planen. Nicht zu erscheinen oder zu spät zu unseren Terminen zu kommen, ist nicht nur respektlos gegenüber meiner Zeit, sondern kann auch unumkehrbare Konsequenzen für dich haben.

Meine Stornierungsbedingungen

Meine Stornierungsbedingungen, die du unten findest, sollen sicherstellen, dass nur verantwortungsbewusste, vertrauenswürdige und zuverlässige Menschen meine Zeit buchen können. Wenn du mich nicht treffen kannst, kannst du deine Verabredung immer zu einem angemessenen Zeitpunkt absagen, ohne dass du gefragt wirst. Auf diese Weise erlaubst du mir, meine eigenen Aktivitäten zu planen und mich von jemand anderem buchen zu lassen.

Stornierung bis spätestens einen Tag vorher.*OK.
Stornierung der Buchung in letzter Minute (kürzere Zeit als erlaubt)VERBOTEN.
Weitere Buchungen: 50% VORAUSZAHLUNG für die stornierte Buchung + 100% VORAUSZAHLUNG für weitere Buchungen, bis ich das Vertrauen zurückgewonnen habe. Akzeptierte VORAUSZAHLUNGEN für gesperrte Kunden nur per IBAN-Überweisung. Die Sperre bleibt bestehen, und es werden keine neuen Buchungen angenommen, bis der geforderte Betrag überwiesen ist.
Verspätung von mindestens 30 Minuten bei INCALL und 10 Minuten bei OUTCALL.
BUCHUNG IST STORNIERT.
VERBOTEN.
Weitere Buchungen: 50% VORAUSZAHLUNG für die stornierte Buchung + 100% VORAUSZAHLUNG für weitere Buchungen, bis ich mein Vertrauen zurückgewonnen habe. Akzeptierte VORAUSZAHLUNGEN für gesperrte Kunden nur per IBAN-Überweisung. Die Sperre bleibt bestehen, und es werden keine neuen Buchungen angenommen, bis der geforderte Betrag überwiesen ist.
Wenn du mehr als 30 Minuten für einen INCALL und 10 Minuten für einen OUTCALL nicht auf tauchst.
BOOKING IS CANCELLED.
VERBOTEN.
Weitere Buchungen: 100% VORAUSZAHLUNG für die stornierte Buchung + 100% VORAUSZAHLUNG für weitere Buchungen, bis ich mein Vertrauen zurückgewonnen habe. Akzeptierte VORBEZAHLUNGEN für gesperrte Kunden nur per IBAN-Überweisung. Die Sperre bleibt bestehen, und es werden keine neuen Buchungen angenommen, bis der geforderte Betrag überwiesen ist.
*Die Stornierungszeit hängt von der Buchungsdauer ab. Bei längeren Buchungen ist die Stornofrist kürzer.

Ein wiederholter Verstoß gegen meine Stornierungsrichtlinien führt zu einer permanenten Sperre, was bedeutet, dass du mich nicht mehr buchen kannst, auch wenn du bereit bist, im Voraus zu bezahlen. Außerdem behalte ich mir das Recht vor, nach eigenem Ermessen zu entscheiden, ob du eine zweite Chance verdienst.

Nach dem Treffen

  • LASS MICH WISSEN, WIE ES WAR. Mir Feedback zu geben, hilft mir, ein besserer Mensch für mich und andere zu werden. Es gibt immer einen Raum für Verbesserungen! Hast du ein Kompliment? Schieß los! Deine netten Worte motivieren mich und ich werde sie immer zu schätzen wissen 🙂 .

Zusätzliche Ressourcen

Quiz Immer noch nicht sicher? Brauchst du mehr Selbstvertrauen? Klicke hier, um mein Quiz zu machen und herauszufinden, ob wir zusammenpassen! "