Laden...
Lade den Inhalt... Bitte warte. Übrigens: "Tere" bedeutet auf Estnisch "Hallo!"

Triff den Rihard - Dein Junge von nebenan!

Hallo und herzlich willkommen auf meiner Website! Ich freue mich, dass du dich für mich interessierst und heute meine Seite besuchst, um mehr über den Jungen zu erfahren, auf den du dich in Zukunft verlassen möchtest.

Mein Name ist Rihard, und ich bin dein toller Begleiter für deine nächste Reise oder Veranstaltung. Ich bin talentiert mit einem guten Aussehen und leidenschaftlich mit einer guten Unterhaltung. Eines der besten Dinge, die ich im Moment tun kann, ist, für eine gute Zeit zu sorgen, indem ich im Gegenzug alles gebe, was ich habe.

Meine Leidenschaft ist es, ein gutes Gespräch zu führen. Über verschiedene Themen zu reden und dein toller Partner zu sein, der all deine Fantasien erfüllt. Ja, ich sage dir die Wahrheit!

Ich bin in einem kleinen Land geboren und aufgewachsen - in Estland, mit einer Bevölkerung von 1,3 Millionen. Wie du siehst, ist es ein kleines Land im Osten Europas. Aber halt, es ist gleichzeitig das innovativste Land in Europa! Estland hat die fortschrittlichste digitale Gesellschaft der Welt . Estland hat Skype erfunden (ein Softwareprogramm, das das Internet zum Telefonieren nutzt und eine Technologie namens Voice over Internet Protocol (VoIP) verwendet), und viele Startups. Eines der besten CRM-Unternehmen der Welt, Pipedrive, hat sich in Estland niedergelassen. Damit will ich nicht sagen, dass wir eine der besten Internetverbindungen der Welt haben und viele andere Dinge, die ich nicht nennen kann. Die Esten sind innovativ, vor allem auf dem digitalen Markt: Auch ich! Meine Website, die du gerade besuchst, wurde vollständig von mir entwickelt und programmiert. Allerdings verwende ich Open-Source-Technologie. Ich habe die Elemente und die Struktur selbst programmiert, einschließlich der meisten Module, die du heute auf meiner Website verwendest (z. B. die Anmeldung zur Mitgliedschaft, die Kontaktmodule, die Layouttechnik usw.).

Aber nun zurück zu mir: Ich bin in der Hauptstadt Estlands geboren und aufgewachsen - Tallinn. Ich bin stolz darauf, wer ich bin. Obwohl ich in meiner Kindheit mit meinen Eltern alle Schwierigkeiten durchgemacht habe (wie jeder, der in seinem Leben verschiedene Probleme durchgemacht hat), bin ich ein optimistischer, positiver und selbstbewusster Mensch. Ich bin nicht schwach, wenn es um Herausforderungen geht; im Gegenteil - ich nehme sie gerne an! Der Grund, warum ich begleite, hat nichts mit meinem Hintergrund zu tun. Ich genieße es einfach, das zu tun!

Die eine Sache (und noch viel mehr), die die Menschen um mich herum gesagt haben: Ich liebe dein Lächeln! Das Glück und die Positivität, die du ausstrahlst, machen süchtig, das verspreche ich dir! Ich bin einfach glücklich. Und ich freue mich, es mit den Menschen zu teilen, die mir ihre wertvolle Zeit schenken.

Meine Dienstleistungen sind heute besser und zuverlässiger als je zuvor, und mein Ziel ist: Sei du selbst, sei glücklich und mach andere glücklich - Genieße, was du heute tust, und du hast nie Zeit in deinem Leben verschwendet!

Buche mich jetzt, und lerne mich noch besser kennen!

Kuss, dein süßer Junge,

Rihard Text

87501983

Die eine Sache (und noch viel mehr), die die Menschen um mich herum gesagt haben: Ich liebe dein Lächeln!

Video-Vorschau
Video-Vorschau

Kontaktieren Sie mich

E-Mail für Kunden: [email protected]

Telefon: +4915141396103 (Keine Anrufe. Funktioniert auch auf Whatsapp.)

E-Mail für Agenturen, Begleitpersonen und andere: [email protected]

Exklusives Rent.Men Interview

Quiz Immer noch nicht sicher? Brauchst du mehr Selbstvertrauen? Klicke hier, um mein Quiz zu machen und herauszufinden, ob wir zusammenpassen! "